Wieviel Hertz optimal
-
-
Das kann dir keiner sagen, zumindest nicht so.
Das ist abhängig von vielen Faktoren, Auto, Musikrichtung, andere Komponenten, wie die anderen abgestimmt sind, Einbau, und vor allem was angeschlossen ist.
Davon aber MAL abgesehen hat Crunch leider sehr ungenaue Regler, also ganz genau wirds sowieso nicht... -
Original von SoundonStreet
Das kann dir keiner sagen, zumindest nicht so.
Das ist abhängig von vielen Faktoren, Auto, Musikrichtung, andere Komponenten, wie die anderen abgestimmt sind, Einbau, und vor allem was angeschlossen ist.
Davon aber MAL abgesehen hat Crunch leider sehr ungenaue Regler, also ganz genau wirds sowieso nicht...
ok!
auto wäre Golf 2
musikrichtung eher techno und so
einbau ?
angeschlossen ist eine Crunchkiste wo hinten auf dem Deckel wo die Anschlüsse für die Woofer sind folgendes Draufsteht: Crunch Drive Serie DS-DBP12 2x4Ohm 600 Watt
mit mehr angaben kann ich leider nicht dienen! Das man mir jetzt den genauen Hertzbereich nicht mitteilen kann ist schon klar aber so in welcher Gegend er sich befinden sollte, geht schon oder?if you don`t live for something, you will die for nothing -
das kommt ja auch drauf an was dir gefällt. soll er bisl weiter raufspielen oder nicht.
speziell den sub stelle ich immer nach gehör einfach ein.
deine crunch-kiste ist nach der Bezeichnung nach anscheinend eine Bandpass-Kiste. Ich würd MAL probieren so AB ca. 40/50HZ bis vielleicht 120 zu gehen.
dann kannst noch immer probieren ob noch mehr nach unten geht... -
kurz noch zur Erklärung, je weiter rauf du gehst, umso mehr Tief/Mittelton spiel der Woofer mit.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher