Reifenkauf, wo

Reifenkauf, wo

Wo kauft ihr denn günstig eure Reifen ein? Möchte heuer den Nankang NS2 in 195/45/16 ausprobieren, allerdings führt fast niemand diese Marke. Ein Händler in der Nähe verlangt 64,80€/Reifen - gewuchtet und montiert. Bin auf der Suche nach einem guten und günstigen Reifen in der Dimension 195/45/16 und mit der Traglast 84, da mein TDI 915kg Achslast vorne hat. Kann ich Reifen mit 80 auch verwenden? Krieg ich die überhaupt eingetragen?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Original von hary
      also kann reifendirekt auch nur empfehlen!

Suche aber einen reifen in der Dimension 205/55/14! finde diesen nicht auf reifendirekt sowie auch net auf ebay an! kann mir diesbezüglich jemand helfen!

Vielleicht ist das so eine Dimension die es nicht gibt, oder es ist so ein wurscht gummi drauf!

Würd einen anderen schauen! auf welches auto willst die rauf machen?

lg tina
      also diese dimension ist bei meinen golf2 einer der vorbesitzer typisieren lassen! kommt halt sicher besser als ein gummi in 185/60! aber was solls wenn i den 205 den bekomm werd i gezwunger massen den 185 raufgeben müssen bzw. einen anderen typisieren lassen müssen!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      Original von Roland2.0
      Ein Händler in der Nähe verlangt 64,80€/Reifen - gewuchtet und montiert.

Zuschlagen!

würd ich auch sagen! den bei reifendirekt kostet der gummi alleine schon 56,50! denke kaum das dir jemand einen reifen auf alu um ca. 8 euro montiert und wuchtet! es sei denn du hast vor den reifen auf stahlfelgen zumontieren :-p
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      @hary:
      Du hast es erraten, der Reifen wird auf 6,5x16 Stahlfelgen montiert.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT