mein polo

find das ziemlich gschissen dass die rennleitung da mitliest!

wollte eigentlich einen thread aufmachen aber ich werd mich hier sicher nicht mehr so viel herumtreiben bzw. aufpassen was ich schreibe!

find ich ziemlich schade, da unruhestifter sein polo ziemlich geil aussieht!

aber bitte! das ist der neid ;)

lg
    Original von Der_Gehasste
    find das ziemlich gschissen dass die rennleitung da mitliest!

das hab ich vor ein paar wochen schon in nem andren fred angedeutet,der ist leider gelöscht worden, aber da wurde nur "gelacht"

naja selber schuld wer seine Karre hier vorstellt, oder zB KAT raus nimmt und sein kennezeichen im gleichen fred mitpostet :confused: usw usw
    öffentlich tips gegeben werden wie man sein fahrzeug mit zu tiefem fixen FW wieder auf 11cm bekommt, kein wunder dass die schmähs alle nicht mehr durchgehn :crashed:
    Leute seit mir nicht böse aber was hat das mit der VW-Page zu tun?

Das der Polo nicht Original ist sieht meine 90 jährige fast blinde Oma, und wenn er das Auto umbaut und er wird aufgehalten und es ist nichts eingetragen oder eben nicht das eingetragen was er jetzt verändert hat dann sind die Taferl eben weg... ist nun MAL so, bei meinem 16V waren sie auch 2 MAL weg, entweder man kann damit leben oder man fährt einen originalen wagen... oder lasst eben alles eintragen bevor man damit auf der Straße fährt...

Ich trau mich wetten das jeder 2te Polizist der gerade nichts zu tun hat diesen Polo kontollieren würde, da braucht er nicht in der VW-Page mit lesen.. Aber bitte...

mfg...
    find ich aber auch scheisse die polizei hat nix besseres zu tun... ich mein einerseits stimmts schon, wenn man so ein auto hat und nix typisiert is dann is ganz klar das die taferl weg sind...

aber andererseits sollten sich die kiwara wirklich MAL um wichtigere dinge kümmern.. ich mein auch wenns arg ausschaut ein getuntes auto, trotzdem is fahrtüchtig (meistens) und soo schlimm is das auch nicht, sollten lieber MAL irgendwelche diebe oder kinderschänder jagen oder sonst was, aber denen is einfach nur fad..

habs bei uns gesehen, wir hatten im dezember vorigen jahres an wohnungsbrand, unser ganzes hab und gut war weg und unser akt wurde erst nach zwei monaten ans gericht geschickt weil da herr inspektor in mallorca am strand gelegen ist, und vertretung gibts da eben keine... als österreicher zählst eh genau null, wenn unsere nicht der deutschen sprache mächtigen mitbürger irgendwelche probleme haben dann werden gleich alle hebel in bewegung gesetzt, aber als österreicher bist eh nur a or*** .........
    das kann ich nur bestätigen!

und ich mein wenn man täglich (!) in der zeitung ließt bank da und bank dort ausgeraubt und nie wird wer erwischt, aber daweil 30 anzeigen wegen falschparken schreiben das is besser!?

find ich ziemlich orsch!

es sollte sich MAL um die eigenen leute im land gekümmert werden! und dann erst um alle anderen!

uns hilft auch keine sau!

aber um das gehts nicht!

um den polo is es extrem schade!

vielleicht macht der unruhestifter ihn ja fertig und nimmt ihn MAL aufn anhänger mit!?

lg