Spur/Sturz einstellen, wo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Spur/Sturz einstellen, wo

      Wo kann ich im Bez. Weiz, Graz, Hartberg günstig die Spur und Sturz einstellen lassen?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      ok dann vergiss MAL öamtc und arbö, dort kannst nur eine achsvermessung machen wenn du mitglied bist. ausserdem ist es da auch net grad günstig, beim öamtc verlangen sie 51 euro fürs achsvermessen. ist aber nicht als pauschale zu sehen, denn sobald da was zum einstellen/justieren ist zahlst schon mehr.

      bei mir hats auch über 60 euro gekostet für 30 min arbeit (bei den gelben engeln) .....

      am besten die nächsten tuner und werkstätten in deiner nähe abklappern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stephanGolf4“ ()

      Ich habe beim ÖAMTC 25€ bezahlt... (wieso das jetzt so viel billiger als bei dir war keine ahnung)

      Machen das nicht so firmen wie Fastbox, Midas usw. auch??? Gibts sowas nicht in deiner nähe?

      mfg..

      Edit: laut google ;)

      Straße: Dr.-Karl-Widdmann-Strasse 32
      PLZ Ort: 8160 Weiz
      Land: Österreich

      Tel.: +43 (0) 3172/2771-0
      Fax: +43 (0) 3172/2771-4
      eMail: [email protected]
      Webseite: autohaus-schrank.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuZaR“ ()

      Original von stephanGolf4
      ok dann vergiss MAL öamtc und arbö, dort kannst nur eine achsvermessung machen wenn du mitglied bist. ausserdem ist es da auch net grad günstig, beim öamtc verlangen sie 51 euro fürs achsvermessen. ist aber nicht als pauschale zu sehen, denn sobald da was zum einstellen/justieren ist zahlst schon mehr.

      bei mir hats auch über 60 euro gekostet für 30 min arbeit (bei den gelben engeln) ..

      am besten die nächsten tuner und werkstätten in deiner nähe abklappern!



      Das mit dem Mehrpreis kann ich nicht nachvollziehen.

      Hab beim ÖAMTC immer eine Pauschale von ca. 50 EUR bezahlt und bei meinem Mazda hat er damals sogar mit dem Bunsenbrenner ran müssen um die hintere Spurstange zu lösen und nicht mehr verlangt. Hab ihm halt dann ein wenig Trinkgeld gegeben, da er wirklich mehr getan hat, als er hätte machen müssen.

      Und beim Golf war ich das 2. MAL sogar gratis dort, weil die erste Vermessung aufgrund eines einseitig abgefahrenen Reifens nicht stimmte (mit neuen Reifen zog er dann nach rechts).

      Ansonsten sind Firmen wie ATU und Fastbox sicher auch zu empfehlen, sind zwar nicht dir großen Geistesblitzer dort, aber preislich stimmt die Sache meistens.
      Original von clubsound
      Original von stephanGolf4
      ok dann vergiss MAL öamtc und arbö, dort kannst nur eine achsvermessung machen wenn du mitglied bist. ausserdem ist es da auch net grad günstig, beim öamtc verlangen sie 51 euro fürs achsvermessen. ist aber nicht als pauschale zu sehen, denn sobald da was zum einstellen/justieren ist zahlst schon mehr.

      bei mir hats auch über 60 euro gekostet für 30 min arbeit (bei den gelben engeln) ..

      am besten die nächsten tuner und werkstätten in deiner nähe abklappern!



      Das mit dem Mehrpreis kann ich nicht nachvollziehen.

      Hab beim ÖAMTC immer eine Pauschale von ca. 50 EUR bezahlt und bei meinem Mazda hat er damals sogar mit dem Bunsenbrenner ran müssen um die hintere Spurstange zu lösen und nicht mehr verlangt. Hab ihm halt dann ein wenig Trinkgeld gegeben, da er wirklich mehr getan hat, als er hätte machen müssen.

      Und beim Golf war ich das 2. MAL sogar gratis dort, weil die erste Vermessung aufgrund eines einseitig abgefahrenen Reifens nicht stimmte (mit neuen Reifen zog er dann nach rechts).

      Ansonsten sind Firmen wie ATU und Fastbox sicher auch zu empfehlen, sind zwar nicht dir großen Geistesblitzer dort, aber preislich stimmt die Sache meistens.


      ich war auch schon mehrmals beim öamtc - nicht nur vermessen sondern auch einstellen hat immer 51€ gekostet !
      egal wie lange gearbeitet wurde ...
      @VW G40:

      Danke, vom Lind hab ich schon vom Andi gehört, dass der super sein soll...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()