Spur/Sturz einstellen, wo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Danke für die Antworten, aber die Wahl ist auf KFZ-Lind in Hartberg gefallen. Fahre nächste Woche hin.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      War gerade mit meinem Audi A6 Baujahr 1997 beim ÖAMTC hier in Wien, nachdem ich einige Teile des Fahrwerks erneuert habe ...

      52,60 Euro inkl. Mwst. für den Punkt "Fahrwerksüberprüfung".

      Ergebnis: Ein paar Werte passen nicht mehr, z.B. Spur vorne, Spur hinten

      Er: "Wir machen eigentlich nur die Überprüfung" ..., nahm aber dann doch einen Schlüssel in die Hand und machte sich an die Arbeit ...

      Als er "fertig" war: "Spur vorne haben wir eingestellt - passt nun. Spur hinten müssen Sie noch in einer Werkstatt machen lassen."

      Ich: "Aha, ok" ... ;)


      Kleine Anmerkung:

      Die ganze Sache hat etwas länger gedauert, weil beim beim Verabschieden habe ich gefragt, ob er eh' berücksichtigt hat, dass ich von Werk aus ein Sportfahrwerk habe. "Ups, das habe ich übersehen, dann müssen wir das nochmal machen".

      Also: Wenn ich nicht nachgefragt hätte, dann würde ich nun mit den Einstellungen des Standard-Wagens rumfahren ...

      So ist das. Naja.