Sound Golf 4
-
-
-
Klick hier:
audio-system.de/audio/
links auf Specials, da kommt dann das System G4, der Verstärker befindet sich in der Rubrik Endstufen
Beim System ist auch ein Testbericht dabei. -
Hab mich jetzt MAL umgesehen
Du meinst diese, oder:
Frontsystem
Verstärker
Braucht man, jetzt nur aufs Frontsystem bezogen, bereits einen Kondensator?
Was ist, wenn ich später dann eine Kiste (aber die dann mit richtig, richtig Bass) mit Verstärker habe. Ist dann ein Kondensator bzw. sogar eine Batterie nötig? -
Hab mich weiter umgesehen, und zwar bei Soundzone.
Verstärker
Lautsprecher
Die Preise find ich nicht schlecht.
Was würde dann noch Zubehör (welche Kabeln,etc.) dazukommen?
Und braucht man jetzt nur wegen Frontsystem eine zweite Batterie oder KOndensator?
Die Bewertungen auf einigen Seiten sind für den Verstärker aber nicht gerade berauschend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue_five“ ()
-
Über diesen Verstärker kann man nichts negatives sagen, schon oft verbaut und gehört, der macht wesentlich mehr als man für das Geld erwarten kann.
Du brauchst weder nen Cap noch ne Batterie, wenn deine Batterie nicht schon im A.... ist, dann reicht sie sicher.
Betreffend den Kabeln wäre ein Set mit nem 16mm² Stromkabel ausreichend, aber ich würde dir noch Dämmung für die Türen empfehlen!
Wie gesagt, alles zusammen um 400,-
Wenn du ne Bassbeschallung dazugeben willst, dann wirst du üer ne Batterie oder nen Cap (je nach Stromverbrauch) nicht rumkommen. -
Ja, zuerst Frontsystem und dann später eine Basskiste.
Ist das nicht möglich, dass ich jetzt schon beim Verlegen die Kabeln für die Basskiste mitverlege, dass ich später nur mehr anschließen brauche, weil 2 MAL die ganze Arbeit beim Verlegen?
Also ich meine das Kabel für den Bass vom Kofferraum zum Radio nach vor. Einfach so drinnen lassen. Weil mehr Kabeln kommen ja nicht vom Bass im Kofferraum nach vor oder?
Das heißt, ich kann mir jetzt das Frontsystem einbauen inkl. Verlegen der Bass-Kabeln. Und später wenn ich die Kiste und den zweiten Verstärker kriege kann ich diese im Kofferraum einbauen und brauch nur die bereits vorhandenen Kabeln und das Cap anschließen ohne erneut das ganze Auto umzukrempeln?
Stimmt das so: Von der Starterbatterie geh ich mit dem Stromkabel zum Verstärker, vom Verstärker zu den Boxen.
Inkl. Bass & Cap: Von der Starterbatterie zum Cap und von dort aus zu Verstärker 1 und Verstärker 2 und von den Verstärker zu Frontlautsprechern und Basskiste? -
Stimmt, nur das Massekabel und das Rem hast bei deiner Liste vergessen.
Es gibt die Möglichkeit ein starkes Stromkabel zu ziehen und hinten dann verteilen, oder gleich 2 Stromkabeln zu legen. Kommt aufs Selbe raus, wobei ich die Version mit 2 Kabeln bevorzuge. Schon allein wegen der Absicherung vorne.
Ob du gleich 2 Paare Cinch ziehen solltest, hängt davon AB, ob dein Radio auch genügend Ausgänge hat.
Wo welcher Cap hinkommt, kannst du erst entscheiden, wenn du weist wieviel Leistung im Endeffekt benötigt wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher