Tieferlegung Golf 3 VR6 2,9l Kombi Synchro

Tieferlegung Golf 3 VR6 2,9l Kombi Synchro

Hallo!!!!!!!!!!!

Habe ein grosses Problem mein cousin hat einen Golf 3 Vr6 2,9l Synchro Kombi und diesen wollen wir tieferlegen!!!

Aber für dieses auto gibt es keine bzw nur ein paar federn von K.A.W und das sind 65mm 50mm und das ist doch relativ tief wir dachten uns so 40mm 40mm oder so in der richtung vielleicht weiss von euch wer wo ich solche federn herbekomme.

und noch eine frage stimmt das dass dieses auto so selten ist weil jeder tuner den wir kontaktiert haben hat über dieses auto gestaunt und einer hat sogar gefragt ob es dieses auto überhaupt gibt!!

Danke im vorraus.
      NUR DER QUER BIST WER!!!!
      Ein Verwandter von mir hat das gleiche Problem gehabt... Wir haben uns für die KAW-Variante entschieden und das Auto GIBT'S WIRKLICH - sehr sehr selten! Aber mit 17" haben wir das auch typisiert bekommen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

Ja haben wir... Mit sehr viel Mühe und Not. Zwar typisiert, aber trotzdem illegal unterwegs gewesen, da der Wagen unter 11cm war. Es war ein Komplettfahrwerk von KAW - Federn&Dämpfer.
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

RE: Tieferlegung Golf 3 VR6 2,9l Kombi Synchro

Hello!

Hab zwar keine erfahrungen mit nem kombi aber a freund vo mir hat nen 3er VR Synchro-kein Kombi,deswegen weiß i ned ob das gleich ist?!

Jedenfalls haben wir dort ein Weitec Gewinde verbaut:-sehr leiwad zum fahren,ned zu hart aber super halt!?

Er hat zur zeit 5 cm auf die ölwanne mit 2cm Restgewinde. also wennstas ganz rauf schraubst kommst locker auf die 11cm zum typisieren!

Mfg
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()