tempomat im 1er cabby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RE: tempomat im 1er cabby

      unterdruck worauf?
      hätt gern a genaue erklärung :verlegen: wenns ned allzuschwer ist...

      bzw gibts den noch irgendwo zum nachrüsten?
      auf egay hab ich nie was gesehen

      Edit...

      kann es sein dass der den mechanischen gaszug ersetzt und bei Bedarf den gaszug per Unterdruck regelt? wir da das ganze Gaspedalsystem auf hydraulisch bzw unterdruck umgebaut?

      War das im Alltag auch zuverlässig?


      BTW... Airbags gabs auch? in welchem Land bitte wurden die verkauft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

      in amihausen waren airbag u tempomat standard....auch rote amaturenbretter u irrsinnig knallige ausstattungen fürs cabby gabs da

      nur wirst du so schnell keinen tempomat finden.....

      1. heißt das ding (auch nach wie vor noch) GRA (geschwindigkeitsregelungsanlage)
      2. brauchst dann ne komplette pedallerie (zwex dem unterdruckzeugs)
      3. dann noch nen hebel mit tempomat knöpfchen
      4. Steuergerät und Schaltplan

      sollte dann alles sein.....lohnt sich aber IMHO net wirklich, weil das cabby meiner meinung net für langstrecken mit gleichbleibender geschwindigkeit is.....

      aba jedem das seine....

      achja, gab auch klima im cabby, haben auch die wenigsten....gab sehr vieles was nahezu keiner hat (beheizbare, elektr.verstelbare spiegel usw usw)

      MfG
      um die sinnhaftigkeit gehts mir da ned wär halt eine technische spielerei, sonst nix

      mich hat es interessiert wie das funktioneirt, nur nachdem ich jetzt ein paar skizzen gesehen habe, finde ich doch dass es sehr aufwendig ist...

      und naja zwecks langstrecken... muss leider sein weil mein cabby momentan das einzig fahrbereite auto ist, somit auch leider mein alltagsauto.

      aber elektrische spiegel und fh's würd ich ma gern nachrüsten... nur die teile muss man finden... und das ganze mit chromspiegeln zu verbinden ist auch ned möglich soweit ich weiss

      Eine Klimaanlage im cabrio macht für mich wenig sinn (das dach ist die klima :D ), aber ich weiss dass es allerhand extras gab zb die dritte bremsleuchte usw... (soweit ich weiss in australien und gb), dann gabs noch Sitzheizung und elektrische Sitzverstellungen and so on, da gabs ein paar spielereien...

      btw ein paar teile für die GRA gibts bei vw noch zu kaufen soweit ich weiss

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()