Strafen und Anzeigen am See 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ob hohe strafen oder nicht, es wird sich nie etwas ändern!!
    Und den was es nicht gefällt soll daheim bleiben oder früher kommen!
    Und man kann nicht für irgendwas 10.000Euro strafen geben!
    Wenn man noch nie etwas verbrochen hat, kann man nur die Mindeststrafe bekommen!!
    Genau so bei mir wo der Polizist mir eine strafe geben will von 700-1000,- Euro!!
    Das werd ich nie und nimma zahlen!
    Denn der wollte mir ja 10 Sachen anhängen!
    Er kann mir nur eine strafe geben und das ist fahren mit einem nicht für den Verkehr zugelassenem 2Rad!!Und eventuell fahren ohne helm!


    Wer am Mittwoch erst kommt hat die geilsten Autos schon verpasst!
    Denn die sind dann alle schon längst daheim!!!!
    Ich fahre immer von Mittwoch bis Mittwoch!

    Aber niemand spricht hier den Prüfzug an der eigentlich das größte Problem ist!!
    Denn eine strafe von 21,- -100,- Euro sind ja nicht der rede wert!
    Aber von dem Prüfzug erwischt zu werden ist dann schon eine gröbere Sache!!!

    Und die halten auf wie es denen passt!!Egal ob edel oder Proloschlitten!!
    Und wer fährt schon 100% typisiert!!??
    Am Harley Treffen am Faakersee draut sich komischer weise kein Prüfzug hin!
    Wahrscheinlich weil die Harley fahrer doch ein bischen gefährlicher aussehn!!*gg* :D
    Original von Lexani23

    Am Harley Treffen am Faakersee draut sich komischer weise kein Prüfzug hin!
    Wahrscheinlich weil die Harley fahrer doch ein bischen gefährlicher aussehn!!*gg* :D


    nur noch die wenigsten :-h den die meisten Harley Fahrer sind gut betuchte Herren und Frauen, aus der Berufsschicht, Banker, beruf Sohn, Ärzte. Anwälte, Richter..... ;)

    und mit dennen will man es sich komischerweise ned verscherzen, obwohöls tlw. auch keine -engerl sind....


    Nur wie schon erwähnt, wird sich leider kaum was ändern, auch wenn hohe Strafen veranschlagt werden, im Suff denkt da keiner nach, da ist das Hirn auf "off", später kommt dann die Reue bei manchen, zumindest im Nachhinein könnte der eine oder andere in Zukunft abstand nehmen und anders denken und vorsorgen, doch, kommen ja immer wieder "neue" nach.... :hmm:

    WIR, der Großteil, könnten die Sachlage am See etwas verändern, sprich, jeder "normale" den öffentlichen Teil boykottieren (es reden zwar viele, nie wieder, doch sind dann doch immer wieder zum offziellen Teil unten). Werden zwar immerhin "nur" noch die wirklichen Chaoten dann unten sein bei meinem Scenario, aber dann ist von der Gesamtbesucherzahl ein gravierender Umsatzeinbruch da.....

    Gefahr, wenn der offizielle Teil "besser" werden würde mit weniger Kommerz usw.. das sich das Saufgelage auch vorher schon ausbreitet (was es ja schon langsam tut)...

    Denk, Scenerien gäbe es mehrer, gute, noch schlechtere, nur die guten sind kaum mehr umzusetzen, nur schlechte zu verbessern, doch wird nimma lange dauern, wird das ofizelle Treffen eh zur verganheit hören, und durch Poliotik verboten werden (siehe alte traditionen "Berg in Flammen"), sofern sich doch was tut, werden höchstwahr´scheinlich Platzverweise usw. erteilt werden...
    Werden zwar macnhe glauben, wird ned kommen, wird aber, auch wenn es viel Geld einbringt, der reine Kosten Nutzenfaktor also Einnahmen/Ausgaben von der "Staatsseite" bzw. Gemeinde usw...ist meines erachtens auch nicht mehr so groß..

    RE: zutief

    @lexani23
    das ist schon hart nur wegen dem pocket bike so eine strafe die sind ja komplett irre!!
    und den opel fahrer geschiehts schon recht der weis nächstes jahr das er mit einem opel am see nix zu suchen hat (ausnahme einheimische) egal ob es markenoffen ist oder nicht ,indirekt ist es ja ein treffen des VAG konzerns

    RE: zutief

    Original von rogerrabbit007

    und den opel fahrer geschiehts schon recht der weis nächstes jahr das er mit einem opel am see nix zu suchen hat (ausnahme einheimische) egal ob es markenoffen ist oder nicht ,indirekt ist es ja ein treffen des VAG konzerns


    Kein Komentar :bang: :bang: :bang: :bang:
    Also nix für ungut ,aber solche Äußerungen sind net grad sehr intelligent, ums MAL höflich auszudrücken
    :thumb:A is da Weg a noch so steil , a bisl wos geht olleweil!!! :gemein:

    RE: zutief

    Original von rogerrabbit007
    @lexani23
    das ist schon hart nur wegen dem pocket bike so eine strafe die sind ja komplett irre!!
    und den opel fahrer geschiehts schon recht der weis nächstes jahr das er mit einem opel am see nix zu suchen hat (ausnahme einheimische) egal ob es markenoffen ist oder nicht ,indirekt ist es ja ein treffen des VAG konzerns


    Sorry, aber das zeugt widerum nicht von Intelligenz, solche äusserungen!!!

    Glaubst DU, das diese einen unterschied da machen oder gemacht hätten, ob Einheimischer oder nicht?? Da hab ich tlw. schon andere Sachen erlebt in den letzten Jahren.......

    Ich HASSE es auch schon dieses engstirnige VWAUDI Fanatikum, sorry, denn es gibt auch andere Automarken, die auch optisch wie auch techn. gelungen sind, und diese denken von DIR bzw DEINE aussage ist nicht besser, als die Aktionen von den anderen Vollidioten die extra deswegen nur anreisen!!


    Und jeder NORMALE mensch sollte soweit sein, sich nicht an anderen Eigentums oder auch Gesundheit zu vergreifen/zerstören!!!

    würdest schön schauen, wenn jemand eines DEINER Autos umwirft, nur weils zb. aus deren Sichtweise, da nix zu suchen hat. denn ORT, ZEIT ist da egal!
    und den opel fahrer geschiehts schon recht der weis nächstes jahr das er mit einem opel am see nix zu suchen hat (ausnahme einheimische) egal ob es markenoffen ist oder nicht ,indirekt ist es ja ein treffen des VAG konzerns

    sorry aber ich glaube du fällst unter die Kategorie "gehirnbefreit".
    denk bitte vorher nach bevor dir hier so einen Müll postest.
    denn Markenrassisten sind ned viel besser als Komasäufer.
    ROLLIN´LOW

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „golf2.8“ ()

    auweia!hier gibt es viele marken rassisten!das ist ja total krank!ich bin vw fahren schon zig jahre und trotzdem schaue ich mir schöne mercedes,bmw,honda,..... an!was ist daran verkehrt!wir sind trotzdem nur leute die EIN GEMEINSAMES HOBBY HABEN!!!Ihr AUTO zu VEREDELN (oder manche verbasteln) :-w ich finde es krank so einen markenhass zu haben!Leute wir leben nicht mehr in der Steinzeit! :-w