16V KR Große ansaugbrücke
-
-
zu dem Thema hätt ich eine indirekte Frage.
und zwar hab ich den KR-Kopf und die Einlassnocke vom KR eigentlich einen kompletten KR-Motor verbaut mit dem PL-Einspritzsystem.
Da das PL-Einspritzsystem für eine Maximalleistung bei 5800/umin ausgelegt ist bringen diese Utensilien rel. wenig.
Was könnte man machen damit die Maximalleistung höher liegt so bei 6500U/min. Die Imbusschraube im Drucksteller wurde um eine 1/4 Umdrehung hinein gedreht.->naja ist zwar besser als original aber trotzdem bis 6000rpm Kraft danach reines hochdrehen.
Liegt das leicht bei dem VEZ dass die Zündverstellung nur effektiv bis 6000 arbeitet? oder an der Kraftstoffzufuhr. Luftzufuhr schließe ich aus da es ja beim KR in etwa dass gleiche ist. -
-
Wie meinst
1)Steuerstrom
2)Tastverhältnis
3)Zündzeitpunkt
Das konnt ich alles selber einstellen nach dem reindrehen.
und zwar
1) ca. 5mA
2) ca. 29%
3) auf zzp-kerbe
aber trotzdem AB 6000 ist ende mit leistung
entweder liegts an der benzinversorgung dass mir die vom drucksteller gekappt wird oder eben die super VEZ begrenzt die leistung.
fact ist das mir diese Leistungsentfaltung durch den Strich geht, da kann ich ja gleich einen 8Ventiler fahren :-f
Habs vielleicht eine Idee wie man dieses Problem lösen kann?(ohne sich einen KR zu kaufen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ernst19851404“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher