Action - Tuning Event mit Lowrider und Beschleunigungsshow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Leute!

Also erstmal danek für euer kommen! Ihr habt uns einen schönen Tag ermöglicht

Zu den 1000PS Ferrari von Konrad Gruber ist zusagen, dass er einfach mehr Spricht als er macht, was das angeht!!
      Haben Fix damit gerechnet, das er mit seinem 12 Zyl kommt, können es aber nicht merh andern!

Zu den Lambo Murcelago ist zusagen, dass er zugesagt hat, was normal passt! Hat sich am letzten Tag dann umentschieden, doch nach Sankt Moritz zum Lambo Treffen zu fahren.

Leider haben die 2 Sachen nicht geklappt, werden uns aber bemühen beim nächsten noch einiges zu verbessern.
      Durch das zerstören des Differentials von Uni mog konnten wir dann auch nicht über die RATTE darüber fahren..

Wird nachgeholt.

Mfg Jakob
      Original von Audi Alex
      Hat wer Fotos vom Event?
      lg Alex

kommen bei uns...in den nächsten Tagen!!

Aber großteils nur von den ganzen RS Audis!

@jakob: Hat schon gepaßt der Tag....und der restliche Service das ganze Wochende lang war einfach klasse!! von der Stimmung am Abend kann ich nur schwärmen!! Wiederholung 2008 oder früher ist PFLICHT!!!!!!!!!!!!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      Hallo!

Muss nochmal eine Klarstellung zum oben genannten 1000PS Ferrari abgeben!

Wie sich herausstellte, war das ein blödes Missverständnis!
      Wir, die Organisatoren haben bei der Aufgabenverteilung diese Supersportler übergehabt. Ich für meinen Teil dachte dass Herr Paulweber dieses Gespräch übernimmt, da er Herrn Gruber kennt, welches aber nie stattgefunden hat!

Wie soeben mit Herrn Gruber telefoniert, wusste er nicht bescheid über den Event!
      Auf diesem Wege will ich bzw. wollen wir nochmal klarstellen, dass es sich dabei nicht um ein Vergessen oder nicht einhalten eines Termines handelt, sondern mehr oder weniger um einen Fehler in unserer Organisation!
      Herr Gruber wusste also nichts von seinem Glück, konnte deshalb nicht mit dem Ferrari, welches ein Kundenfahrzeug ist teilnehmen!

Wie gesagt, dass war ein Fehler unserer Seits und soll auf keinen Fall eien Nachrede wegen unzuverlässigkeit sein!

Ich bzw. der Kings- Club hoffen, dass diese Missverständnisse bereinigt sind und erleutern nochmal dass Konrad Gruber keinen Termin zusagen konnte, da wir mit Ihm nicht in Kontakt getreten sind!!

Mit freundlichen bereinigtren Grüßen hoffen wir dass dies Geklärt ist!