neuer g60 - nun unverbrannter sprit

neuer g60 - nun unverbrannter sprit

hey Leute!

hab bei meinem Corrado G60 einen neuen Motor mit 95tkm eingebaut.

Der Lader wurde auch komplett neu gemacht.

Die Zündung hab ich schon eingestellt, passt alles!

Mein Problem ist dass er viel zu viel Sprit verbraucht (ca14 Liter).
      Davon hauts mir aber nen großteil hinten beim Auspuff unverbrannt raus.
      Hab ständig eine starke Wolke hinten und die Augen fangen auch gleich zu brennen an wenn man daneben steht.

Ausserdem hab ich ide Lamdasonde abgesteckt, weil wenn ich sie angesteckt lasse, nimmt er mir nur sporadisch Gas an und er ist absolut unfahrbar.

Was kann das Problem sein? bzw was muss ich machen damit alles wieder passt???

Ausserdem ktracht es auch voll nun wenn ich den Rückwertsgang reingeben will und raus geht er ziemlich streng.

Hoffe um rasche Hilfe!!!!!!

Mfg. Haza
      Original von VR6-Haza
      hey Leute!

hab bei meinem Corrado G60 einen neuen Motor mit 95tkm eingebaut.

Der Lader wurde auch komplett neu gemacht.

Die Zündung hab ich schon eingestellt, passt alles!

Mein Problem ist dass er viel zu viel Sprit verbraucht (ca14 Liter).
      Davon hauts mir aber nen großteil hinten beim Auspuff unverbrannt raus.
      Hab ständig eine starke Wolke hinten und die Augen fangen auch gleich zu brennen an wenn man daneben steht.

Ausserdem hab ich ide Lamdasonde abgesteckt, weil wenn ich sie angesteckt lasse, nimmt er mir nur sporadisch Gas an und er ist absolut unfahrbar.

Was kann das Problem sein? bzw was muss ich machen damit alles wieder passt?

Verkabelung von/zur Sonde sowie die Sonde selbst prüfen bzw. im Zweifelsfall eine neue
      Kühlmitteltemperaturgeber prüfen bzw. im Zweifelsfall erneuern
      sämtliche Masseverbindungen kontrollieren -> am Motor, Getriebe, Karosse

und zum Schluss -> Grundeinstellung durchführen -> G 60 Motor-Problem

Ausserdem ktracht es auch voll nun wenn ich den Rückwertsgang reingeben will und raus geht er ziemlich streng.

Kupplungszylinder schlecht entlüftet oder defekt; Pedal fallweise "am Boden"
      Druckplatte/Kupplungsscheibe defekt -> Kupplung gibt nicht richtig frei
      müsste theoretisch auch beim ersten Gang zu merken sein................................................................................
      bei meinem g60 hatten wir auch das problem das die lamda sonde nicht ganz defekt war,sondern falsche werte abgibt,sobald du sie absteckst geht der motor in den notlauf und läuft"normal"beim anstecken spinnt er wieder.eine sonde die eingebaut war und funktioniert hat kann auch die demontage aus dem KAT durch die erschütterungen zerstört werden.mfg rainer