umfrage zu skoda

@rogerrabbit007

Erstens kann man immer ein montagsauto erwischen, bei jeder Marke!
    und:
    zweitens ist es mutig einen t4 bus mit einem familienkombi zu vergleichen, der t4 ist ein Lastesel! Da ist alles auf noch mehr belastung ausgelegt! eine Kupplung und ein Getriebe die für ca 4-5 (oder mehr) tonnen (mit anhänger) ausgelegt ist halt mehr aus als eine von an octavia, (respektive passat und toledo, und a6 oder a4) der für personen und ein wenig last ausgelegt ist!

Trotzdem: Montagsautos kommen leider vor! und das sicher, auch bei vw und konsorten!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

Original von rogerrabbit007
    @ pimp
    ein skoda bleibt ein skoda ich würd eher mitn radl fahrn als mir einen skoda zuzulegen !!
    wie gesagt bei meinem habschi seinem vater hat sich bei 60t autobahn km die kupplung und das getriebe verabschiedet(skoda octavia limo bj.2000 90 ps tdi) bei meinem vater seinen t4 is heute noch die erste drinnen +das getriebe sowieso BJ 97 300tkm nur so nebenbei zum vergleich!!
    sonst kenn ich keine skoda fahrer, zumindest nicht im bekanntenkreis!!

irgendein qualitätsunterschied muss ja sein denn wer schenkt dir in der heutigen zeit was ??

:danke:

Ja ja ich weiss aber das darfst ja vor den Ahnungslosen nicht sagen sonst hackens alle auf dir rum siehe oben ;)

Also sei lieber ruhig sonst gehts dir auch so :haue:

hehehe

MFG
    man kann nicht sagen, beim Octavia hat sich die Kupplung schon mit 45.000km verabschiedet, und beimT4 hat sich die Kupplung erst mit 150.000 verabschiedet, deshalb ist der T4 besser.

jeder weiß ganz genau, dass da hunderte Faktoren mitspielen und man deshalb nicht eine komplette Modellreihe/Marke verurteilen kann, jeder weiß, es gibt Gölfe die rosten wie die S** und dann gibts wieder welche, da is gar nix!

Da spielen tausende Faktoren mit: Montagefehler, Materialfehler, Montagsauto, Fahrweise, Umweltbedingungen, Vorgeschichte, ......

Ich glaub einfach, viele sind sich zu gut um ihr persönliches mieses Skoda Image abzulegen, dass eventuell noch kleine Unterschiede zu VW sind kann schon sein, aber so wie viele denken sicher nicht!

Dann wäre ja ein Audi auch 3x besser als ein VW

lg
    wheel whores :fisheye:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „raze“ ()