chip
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
hallo!
1. würde ich diesen chip nicht einbauen, sondern das auto ordentlich chippen lassen ;-)und
2. glaube ich, dass das kabel für den EIN/AUS schalter ist, den du im innenraum montieren kannstdamit du den chip zuschalten kannst, wenn du ihn brauchst
hatte auch MAL so einen und da stand das mit dem kabel für den schalter in der einbauanleitung!
mfg -
-
Original von golfg60
gehört an der leitung vom luftmassenmesser angeklemmt
da gibts aber mehrere...
normal ist das einfach +12V
die meisten einbauer nehmen aber die dauerversorgung z.b. vom LMM-Stecker, damits nicht so auffällt, dass von der Batterie ein kabel weggeht. Weil dann ist bei jeder Kontrolle klar, dass so ne PBox eingebaut wurde. -
hy autometer ich habe so eine powerbox bei meinem audi a4 1,9tdi verbaut gehabt und habe sie erst bei 185 000km eingebaut heute hat der audi schon 222 000km oben und er läuft noch immer wie ein glöckchen ich denke es kommt viel drauf an wie man damit fährt und das auto wartet.
und ihr meint einfach an batterieplus anklemmen oder halt an ein plus und des wars??????
danke für eure antworten.
mfg fire -
hy leute wenn ich das kabel an dauerplus zb. an batterie dazuhänge und das auto starte läuft er ziemlich unrund und im display steht motorelektronik.
und wo genau meint ihr sollte ich es am LMM zuhängen???????
hab da keinen plan.
erbitte antwort.
mfg fire -
-
-
Original von 996
hy doc was is das für ein kabel???
mfg fire
ich habe ohne Gewähr geschrieben, in Bezug auf die Funktion.........................................
PIN 6 sollte das Luftmassenmesser-Lastsignal sein.
PS: DU schreibst auch noch von einem A4 mit dieser/einer Box.......................................
Wie und wo wurde diese angeschlossen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher