Vw-Audi-Club-Unlimited Treffen St.michael/Br nähe Amstetten-NÖ wer fährt hin

Wenn du sagt das dich die 5€ beifaher gebühren aufregen.(Heidenreichstein 4€ für beifahrer und für leute die zu fuß gingen)
      Also die bei der einfahrt haben genau gesagt das 10€
      für auto und fahrer (günstig) und 5€ für beifaher.
      Und genau AB denn zeitpunk müsste man eigendlich is denken beginnen.
      Da fragt man einfach was wäre wenn meine beifahrer zu fuß gehen.
      Andere haben das auch so gemacht.

Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.

RE: treffen

Original von GTI86
      Wenn du sagt das dich die 5€ beifaher gebühren aufregen.(Heidenreichstein 4€ für beifahrer und für leute die zu fuß gingen)
      Also die bei der einfahrt haben genau gesagt das 10€
      für auto und fahrer (günstig) und 5€ für beifaher.
      Und genau AB denn zeitpunk müsste man eigendlich is denken beginnen.
      Da fragt man einfach was wäre wenn meine beifahrer zu fuß gehen.
      Andere haben das auch so gemacht.

Hab ich so gemacht mit dem fragen!!! :-h

Antwort:
      Geht nicht ich hab ja gesehn das sie bei dir im Auto sitzt!!!! :-p

15€ zahlst eh schon auf jeden treffen und sind auch OK da reg ich mich net auf!
      Nur der rest sieht mir nicht nach 4 Jahren erfahrung aus war mehr ein Festl für die Club Leute!

Schau dir MAL die netten GB einträge auf der Club page an und bis jetzt keine Fotos online!!! :gruebel:

ps: VW Bulls hatten auch das 4te treffen!!!!!
      Dieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
      Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
      www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog
      @Gti 86

du Obergescheiter....entschuldigung dass wir nicht gleich gefragt haben wie es aussieht wenn man zu Fuß rein geht.
      Normal ist für mich klar wenn der Beifahrer 5 Euro zahlt dass es dann zu Fuß auch das selbe kosten wird.
      Habe ja nicht gewusst dass da die Leuet vom Berg anders denken.
      so und jetzt Schluss,wennst streiten willst dann bite gerne per PN.
      Warum eine Auslasswelle beim Kr wenn zwei auch funktionieren ;)
      hmm leute streitets nicht rum!

wer die unlimited jungs kennt, der weis, dass sie halt gern feiern. das ist so und damit fahren sie schon seit jahren nicht MAL schlecht. es san eigentlich alle ganz liebe leute!
      und dementsprechend fällt dann auch ihr treffen aus.

gut des mit dem gratis eintritt zu fuß und beifahrer zahlt an 5er is unglücklich gewählt. da muss ma sich halt für nächstes jahr was einfallen lassen.

ich mein autos bauen ist das eine, eine veranstaltung aufzuziehen das andere. wer bei so was schon MAL drinnen gsteckt is, weis was des für a hakn ist!
      und i glaub do san die burschen net so schlecht unterwegs gewesen. man hört von guter musik am abend, super gelände etc.

klar in schärding bei der lowcarscene, das ist was anderes, da gehts nur (!!) ums autos herzeigen, in st.michael gehört halt party genau so dazu. find i net so verkehrt ...

da muss man sich halt die treffen raus picken, die einem selbst zusagen.

außerdem der veranstalter stellt nur das grundgerüst dafür auf, was ihr mit dem tag macht, die einen saufen ok, wenns meinen, die anderen machens sich halt gmütlich. jeder wie es ihm lieb ist.

ich muss dazusagen, mir ist es zeitlich nicht ausgegangen am samstag, dass ich runter gedüst wäre, da i bis 5e arbeiten hab müssen. deswegen kann ich aus erzählungen nur mutmaßen, was dort los war....

also leute san ma froh, dass ma in österreich noch a paar treffen haben, werden eh immer weniger. und für den so was halt nicht passt, der soll halt dort hin fahren wo, er glaubt besser aufgehoben zu sein!

rumstreiten bringt da gar nix!

RE: treffen

meine beifahrer haben vl deswegen umsonst reingehen können weil wir die jungs bei der einfahrt gut gekannt haben.

wenn man auf die internet seite schaut vom unlimitet, im gästebuch da werden sie ganzschon durch denn dreck gezogen und beschimpft.

Meinung kann jeder sagen,aber so gehört sich das sicher nicht.

Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.