FK Angeleyes einbauen Nur Wie

FK Angeleyes einbauen Nur Wie

Servus Leute!! :-w

Ich schreib wiedermal rein weil ich ein problem habe!!
      Ich hab mir hier im Forum von einem die Aangel Eyes abgekauft!

Alles gut!!!

Mach den Karton auf habe ich plötzlich den ur großen Kabelbaum in der Hand! :wow:

Denk ma so ja schei* egal, ich bau die so ein denn Kabelbaum brauch ich nicht, weil das sicher nur ein erstaz Baum ist! :-p

Jetzt lese ich gerade einen beitrag bei polotreff.de( fahre ja einen Polo 6N)

Da schreibt einer das wenn man die Angel Eyes nicht an die Batterie (Masse) ansteckt die , Standllichtringe auch nicht gehen!!
      Jetzt hab ich überleg, stimmt in der Einbauanleitung war auch irgendwas mit der Batterie!!! :bang:

Weil ich geb ja kein Geld aus für AE und die bringen dann ee nicht die Optik die sie eigentlich bringen sollten :-f

Jetzt zu euch, könnt ihr mit bitte bitte bitte Helfen!!

Wäre super wenn sich jemand im Raum mal Zeit nehmen könnt und sich das anschauen könnte, ob ich das ee richtig eingebaut habe oder ob ich da was falsch gemacht habe!!!! :hmm:

Ich danke euch schon im Vorraus

Lg Jan :-w
      Ich hab vor kurzem mit einem Kabelbaum von FK für den 6N zu tun gehabt.
      waren zwar für schenwerfer ohne AE anber da kanns net recht anders sein:

es gibt 2 Kabelbäume mit je einer dicken roten leitung und je einen sicherungskasten. -> die 2 müssen auf die batterie

das rote kabel geht dann weiter in je ein relais (die noch größeren schwarzen teile wo viele kabel rein gehen.

ein relais ist für abblend und das andere für fernlich zuständig.

aja, du brauchst nur den stecker bzw. die kabel vom linken scheinwerfer, da beide scheinwerfer über den einen gehen. (-> rechtes parklicht geht nicht! und beim linken leuchten beide standlichter)

so, mehr weiß ich jetzt leider auch net, da ich ihn nicht vor mir liegen hab.
      hab auch MAL kurze zeit gebraucht um zu verstehen, was der ganze kabelsalat da eigentlich macht, aber wenn man MAL das prinzip von der schaltung verstanden hat, ists eh logisch.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!
      jop stimmt.
      hab die beim golf4 von meiner freundin auch so eingebaut und hätte selber fast die nerven weggehaut als ich den kabelbaum gesehen habe. aber des is nicht so wild gewesen. einfach +/- an die batterie anhängen und gut ist es. das längere ende des kabels (vom relais aus gesehen) muß an den rechten, und das kürzere an den linken. fest zusammenstecken und dann leuchtens auch. nimm da noch an kabelbinder zum verstecken des kabels unter dem grill. ich persönlich finde das sehr gu gelöst. bei meinem bora mußte ich mit 3m klemmen an das standlicht ran um es zum leuchten zu bringen, obwohl meine nur von einem weißen LED pro ring beleuchtet werden. warum die nicht einfach vom werk die eyes anhängen verstehe ich nicht ganz (beim bora). btw habe die von sonar