Vr6 Laufruhe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
also meine vr laufen alle beide wunderschön wenn nicht da gibts einen leerlaufregler denn würd ich mir MAL ansehn
-
-
hy! falls du einen der letzten vr´s hast ist das ein bischen normal. da die einen stellmotor für den leerlauf haben. und das hin und wieder ein bischen ruckeln kann. sonst MAL
leerlaufstabi durchputzen
kerzen und kabel checken wenn du hast verteilerkappe mit finger
unterdruckschläuche checken ob was undicht is
fehlerspeicher abrufen
makierungen prüfen ob die kette sicher passt
mfg claudiower später bremst ist länger schnell ;-)) -
@LOWRIDER
das ist mir schon klar das VW kein auto auf den markt bringt das von anfang an unruhig läuft!
nein,hatte bis jetzt 3 vr von 92 bis anfang 94.
Ein bekannter hat auch einen 94er und da wurden schon alle kerzen,zündkabel,dk geputzt,leerlaufregler erneuert und der fehlerspeicher gelöscht. Läuft trotzdem AB und zu am stand ein bisschen unruhig.
Hab in anderen Foren bereits mehrere Threads zu diesem Thema gelesen,jedoch ist dort auch keiner wircklich draufgekommen woran das liegt?
Ich kann bei meinem den Fehlerspeicher leider nicht auslesen,weil meine Kabel (vom Auto) irgendwie nicht funktionieren.Und sonst kann man den ja niergends auslesen,oder?
lgNur Quer bist wer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher