2er GTI PF geht schwer bis gar nicht an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ach was Servo brauchst eh keine :-h

      Ich bin auch MAL eine Zeit lang ohne Servopumpe herumgefahren. In diesen Zeitraum ist hat der Bizepsumfang um 3cm zugelegt.
      ---------------------------------------
      Meinst du eigentlich nur die Schraube um den Keilriemen zu spannen oder einer der Befestigungsschrauben damit man die Servopumpe bewegen kann?
      stimmt ja. Ich hatte dieses Problem nicht im 16V, da ein Klimakompressor vorhanden ist

      Vor der Wapu is son teil das man wegschrauben muss und da is unten quer ne befestigungsschraube wo auch die servopumpenspanner halterung angemacht ist diese gef. schraube wars!!


      das ist ordentlich pech, aber was soll man den angerostet schrauben machen.
      Original von ernst19851404
      Ach was Servo brauchst eh keine :-h

      Ich bin auch MAL eine Zeit lang ohne Servopumpe herumgefahren. In diesen Zeitraum ist hat der Bizepsumfang um 3cm zugelegt.
      ----
      Meinst du eigentlich nur die Schraube um den Keilriemen zu spannen oder einer der Befestigungsschrauben damit man die Servopubewegen kann?


      Ich weis snicht was ihr habts ich fahr immer ohne servo, is an sich ganz angenehm zum fahren

      Schon MAL einen t3 voll beladen ohne servo gefahren?
      da kriegste muckis 8-)

      Zur Schraube: kräftigst mit mos2 oder rostlöser einsprühen und immer wieder probieren!
      Irgendwann gehts auf!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „highgetter17“ ()

      Original von highgetter17
      Original von ernst19851404
      Ach was Servo brauchst eh keine :-h

      Ich bin auch MAL eine Zeit lang ohne Servopumpe herumgefahren. In diesen Zeitraum ist hat der Bizepsumfang um 3cm zugelegt.
      --
      Meinst du eigentlich nur die Schraube um den Keilriemen zu spannen oder einer der Befestigungsschrauben damit man die Servopubewegen kann?


      Ich weis snicht was ihr habts ich fahr immer ohne servo, is an sich ganz angenehm zum fahren

      Schon MAL einen t3 voll beladen ohne servo gefahren?
      da kriegste muckis 8-)

      Zur Schraube: kräftigst mit mos2 oder rostlöser einsprühen und immer wieder probieren!
      Irgendwann gehts auf!


      jetzt isses zu spät!

      Ich fahr auch immer ohne servo aber nur bei einem auto...

      so jetzt schluss mit OT und back 2 topic!

      mfg