1er Cabrio läuft unruhig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      und wenns das auch nicht is:

      zündprogramm überprüfen (kerzen, kabel, kappe, finger und natürlich zündzeitpunkt)

      nächster verdacht: lamdasonde ... MAL schauen ob da eventuell a kabel defekt is
      bzw diese MAL gegen eine andere tauschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „POLOG40“ ()

      Ich glaub es ist das ein Schlauch vom Unterdrucksystem was hat..., ich habe das gleiche Problem bei meinem Cabrio..., da er aber komplett zerlegt ist (Neulack, Motor verchromen, neues Verdeck, Ledern usw...) kann ich zurzeit nicht mehr dazu sagen.

      Bei mir fehlen sowieso schon etliche Schläuche, da der Vorbesitzer da schon rumgebastelt hat, hab erst bei meinem Schlachtcabrio gesehen wie sowas MAL Original ausgesehen hatte. ;)

      Da aber bei mir auch das Kaltstartventil entfernt werden wird (sowie die Heizung, Scheibenwaschbehälter, Batterie) hab ich sowieso noch vieles vor mir..., möchte auch den Luftfilterkasten woanders unterbringen, der Motorraum soll halt gecleant werden.

      Der JH hat keine Zigarre (sprich Leerlaufregler), das fällt schon MAL weg!
      LG, Robert

      hi leute,

      danke vorerst einmal für eure tipps, war heute beim öamtc, weil es mir schon soo am ar*** gegangen ist.
      nachdem mein freund sowieso mitglied ist, haben wir ihn durchchecken lassen, wofür zahlen wir sonst einen beitrag?? *gg*...naja und der nette herr ist draufgekommen, dass es die lambdsonde war!!
      jetzt läuft er wieder gaanz ruhig...und zu meinem glück ist heute (nach laaanger wartezeit) mein duplex endlich angekommen!!!*fg*
      UND für die lambdasonde habe ich beim auspadler auch nichts gezahlt, da ich am montag schon bei ihm war, wegen dem warmlaufregler und da dieser nichts gebracht hat, hat er mir die lambdasonde gratis gegeben und eingebaut :-D...also ich kann den auspadler nur empfehlen,
      falls jemand etwas brauchen sollte...KFZ Reiländer, Neu- und Gebrauchtteile in Gerasdorf/Föhrenhein :-h

      VIELEN DANK noch MAL an ALLE!!!

      Viele Liebe Grüße
      Giulia
      Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!! :sauer: :sauer: