Wohin fahrt ihr dieses WE

Original von Immerliebaußerdem hat der thread meiner meinung nach nichts mit beeinflussung der VW Clubs zu tun... ich kann mir nicht vorstellen nur weil jetzt einige sagen "ahhh ich fahr nach ludersdorf" dass sich versch. clubs jetzt kurz vorm treffen umorganisieren. nur weil die einige ausn forum dorthin fahren...

Ja das glaube ich.. Der Mensch ist auch nur ein Herdentier und tendiert grundsätzlich immer dahin wo alle hin ziehen. Wie sonst entstehen Trends?.
      ..is ja klar, vw clubs gibts 20x mehr als opelclubs...[/quote]

Schon klar, aber Opel Treffen gibts auch nicht wenige, ein Mitproblem sind meiner Meinung nach auch die sogenannten Discotreffen!!
      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Ich sehs schon so wie topsecret. Es würde wirklich nicht schaden wenn sich zum Jahresende alle zusammensetzen und entscheiden an welchem WE was passiert. Ist ja auch in unserem Interesse. Letztes WE zb. Wo fahr ma hin? SCS oder Spielberg. Wäre gerne auch nach Spielberg gefahren aber da es keine Terminvereinbarungen gibt muss halt einer drann glauben. schadet ja nicht wenn mans tut. Die grossen Treffen sind nicht das Problem. Wollfsberg, Hartberg, Culties, etc sind eh immer fix an einem WE im Jahr. Da werden wohl alle andere so intelligent sein und den Termin auslassen aber bei den kleinen Treffen dazwischen würds ned schaden.
      Original von Philzlaus
      Ich sehs schon so wie topsecret. Es würde wirklich nicht schaden wenn sich zum Jahresende alle zusammensetzen und entscheiden an welchem WE was passiert. Ist ja auch in unserem Interesse. Letztes WE zb. Wo fahr ma hin? SCS oder Spielberg. Wäre gerne auch nach Spielberg gefahren aber da es keine Terminvereinbarungen gibt muss halt einer drann glauben. schadet ja nicht wenn mans tut. Die grossen Treffen sind nicht das Problem. Wollfsberg, Hartberg, Culties, etc sind eh immer fix an einem WE im Jahr. Da werden wohl alle andere so intelligent sein und den Termin auslassen aber bei den kleinen Treffen dazwischen würds ned schaden.

Genau so mein ich das auch!!!

Einer der mich versteht!!!

Als wir unser erstes Treffen in Wolfsberg hatten, habe ich auch mit einigen anderen Clubs ein Jahr zuvor schon Telefoniert um nicht mit einem anderen Termin zu kollidieren, wäre dann villeicht für uns blöd ausgegangen!!!

In diesem Sinne mehr Absprache würde nicht schaden!!!
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      sicher wäre eine absprache nicht schlecht aber trotzdem ist es leichter bei der Minderheit ( Opel ) ein Treffen zu veranstalten als bei VW.

und zweitens war Ludersdorf ja kein Vw Treffen ???!!!!!!

ich finde auch das jeder selber wissen muß wo er hinfährt , und den meisten sind ja weite strecken unangenehm -----naja bis aufn Wörthersee denn dort fahren ja komischer weise alle hin auch die sonst nie auf Treffen sind.