Mein Golf IV

ja 19 zoll werden dann im nächsten frühjahr folgen!!
      tiefer geht immer dank gewinde fahrwerk ;)
      das heisst es wird erst typisiert nach dem die 19 ner im hause sind!!

einen großen dank an meine helfer: mein bester freund phil, mein lackierer hans und natürlich mein vater der mich tatkräftigst unterstüzt hat (bis die finger wundgeschliffen waren :-h ) und auch meine 2 besten freundinnen chrisi und romy die mich immer an schwierigen punkten aufgemuntert haben, die mich zum weiter machen animiert haben!! Großen Dank an EUCH ALLE!!!

es gab sehr viele probleme, bei der verwirklichung dieses projektes, von der firma, wo ich es ursprünglich machen wollte. musst mir dann eine andere suchen. bin am ende aber sehr froh darüber das ich es dort gemacht habe wo ich es dann auch durchgezogen habe!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HitmanZero“ ()

ich hätte ihn eher gecleant!als verschandelt!tief,clean wie ein baby popo und große felgen!das ist dir richtige seite der macht!ich find es peinlich wenn ich auf der autobahn spoilerritter sehe und die mir am hintern kleben weils glauben sie haben gegen mich a chance und dann tretens aufs gas und weg bin i!!!da weinen die ganzen proleten!naja echt schade um den 4er!aber geschmäcker sind verschieden!Gottseidank!hauptsache dir gefällt er!!! :-w ps!keinen trend nach hechten! :-w