Entstörer Problem

Entstörer Problem

Hallo.

Hab mir heute so einen Entstörer gekauft da ich so ein komisches summen habe sobald ich den Motor starte (Lichtmaschiene).

So... nun das Problem... er filtert zwar das summen hinaus, allerdings auch den Bass vom Subwoofer....

Falsch machen kann man da ned viel beim anschließen.... wird einfach zwischen Radio und Verstärker in die Chinch Kabel eingebaut...

Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegt bzw. ob ich etaws am Verstärker dazu verstellen muss.... hab momentan den Verstärker auf LPF (LowPassFilter) eingestellt für den Bass....

Danke im Voraus.

MfG
      Alex
      BaD rOmAncE

RE: Entstörer Problem

:-hDie Meisten Entstörer sind Schrott, wenn diese eingebaut werden sollten dann nur direkt hinter dem Radio, d.h. gleich nach dem Cinchausgang des Radios, dannach weiterfahren mit den alten Cinchkabeln.

Besser ist es die Verkabelung im Fahrzeug richtig zu machen, Strom und Cinchkabel extra legen, nicht mit den Fahrzeugleitungen in Nähe bringen, Massepunkte gut kontaktieren, damit müßte das Meiste beseitigt sein.

Falls nicht dann sind schwerere Fehler die nur vom erfahrenen Einbauer zu lösen sind.
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7