Hi!
Das Standgas von meinem Golf 1 Cabrio mit DX Motor hat a bissi hohes standgas... (1000 bis 1200 u/min)
Jetzt frage ich mich:
Ich weiss, wenn ich mich nicht irre, dass es an sich 2 Schrauben zum einstellen gibt (CO Wert Schraube und Standgasschraube)...
Jetzt ist die Frage wo genau sitzen di9e beiden schrauben?
Meines wissens dürften die beim ansaugtrakt (gaszug) sitzen...
Jetzt ist die Frage hat wer eine Grafik davon wo die schrauben sitzen, bzw welche drehrichtung welchen effekt ergibt?
Und vor allem kann man einfach so das standgas runterdrehen?
Oder hat das auswirkungen auf die Abgaswerte, oder andere Motoreigeschaften, weilö an sich rennt die Maschine wie ne eins...
Und da denk ich ma never change a running system...
bitte um hilfe =))
Das Standgas von meinem Golf 1 Cabrio mit DX Motor hat a bissi hohes standgas... (1000 bis 1200 u/min)
Jetzt frage ich mich:
Ich weiss, wenn ich mich nicht irre, dass es an sich 2 Schrauben zum einstellen gibt (CO Wert Schraube und Standgasschraube)...
Jetzt ist die Frage wo genau sitzen di9e beiden schrauben?
Meines wissens dürften die beim ansaugtrakt (gaszug) sitzen...
Jetzt ist die Frage hat wer eine Grafik davon wo die schrauben sitzen, bzw welche drehrichtung welchen effekt ergibt?
Und vor allem kann man einfach so das standgas runterdrehen?
Oder hat das auswirkungen auf die Abgaswerte, oder andere Motoreigeschaften, weilö an sich rennt die Maschine wie ne eins...
Und da denk ich ma never change a running system...
bitte um hilfe =))