1. Markenoffenes Tankstellentreffen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    kann dir sagen wie das abrennt!
    einer geht hin sagt ihm die meinung
    er redet depat zrück
    er kassiert a paar
    5 min später is polizei da, der jenige der hinhaut bekommt wieder MAL a anzeige und da rest zahlt genauso drauf weils wieder die scheiß hatzer prolo scene is die ärger macht!
    Original von hifi
    kann dir sagen wie das abrennt!
    einer geht hin sagt ihm die meinung
    er redet depat zrück
    er kassiert a paar
    5 min später is polizei da, der jenige der hinhaut bekommt wieder MAL a anzeige und da rest zahlt genauso drauf weils wieder die ****** hatzer prolo scene is die ärger macht!


    gibt auch andre methoden ;)

    aber wenn man sowas nicht unterbinden will/kann dann darf ma sich nicht wundern wenn immer wieder der gleiche unruhe stiftet!

    wenns wirklich nur ein störefried war dann entweder ignorieren oder eben zur rede stellen..

    back to topic..

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „unruhestifter“ ()

    Warum macht ihr euch da so viele Gedanken zu solchen Leuten... :-?

    Wenn es ihm besser geht, wenn der seinen Wagen in den roten Bereich dreht, dann soll er es tun. Wenn sein Schwanz dadurch größer wird, sei es ihm vergönnt ;)

    Einfach ignorieren und über billigste Unterhaltung freuen :yes:

    Tankstellentreffen

    Für euer zahlreiches erscheinen möchte ich mich bei allen sehr Bedanken, natürlich auch bei unserem Peterle,

    Was unseren Mustag Driver betrifft, naja der ist immer so und es wurde ihm schon des öffteren im guten gesagt aber leider sinnlos gg

    Peter wir haben ja schon ein wennig gesprochen wegen dem treffen alles super und natürlich wenn Ihr wollt ist ein weiteres wieder machbar. Nur beim nächstenmal werden alle LKW´s weg sein.

    Was von allen sehr super und doll war ist das alle wusten wo die mistküberln stehen danke leute war echt toll.

    Was die Parkordnung angeht der Peter machte was er konnte und die ersten zwei stunden standen ja alle auch in reihe und glied, war alles super voll, da ja manche dann schon gefahren sind kann man ja nicht immer von denn anderen verlangen das sie die lücken wieder auffüllen.

    Kann nichts negatives schreiben nur eines das ich sehr Überrascht war das so viele gekommen sind, danke war echt super von euch.

    Eines kann ich euch sagen eine fortsetzung wird es bestimmt geben, stimmts Peterle.

    Leute danke nocheinmal für ds super Treffen und die distiplion. Ich weis rechtschreibfehler aber auch das gehört ja dazu gg

    DANKE