"Streetline 07"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tach,

      Soooo, wie versprochen war ich gestern auch anwesend, wir waren mit 4 Autos vor ort, ein Kolleg hat aber rasch wieder fahren müssen, weil seine freundin umgekippt war (gut, nach nem Bienenstich drinkt man auch kein Vodka-Red Bull :)

      Nagut, waren wir nur noch 11 leute, war aber ganz kool des treffen, super show Programm, super Stimmung, die leute waren kool drauf, bin dann endlich MAL vor Predi seinem geschoss gestanden, aber der besitzer war natürlich weit und breit nicht zu sehen :) Nich traurig sein, wir werden uns sicher MAL treffen, werden öfters solche treffen besuchen.

      Autos waren sehr schöne vor ort, von Golf über Audi, bis hin zum Ferrari. mein Augenmerk lag aber eher auf import cars wie Mazda RX7, oder auch nen 323 GTR konnte ich entdecken, aber auch noch nen Mitsubishi Eclipse, solche Autos findet man nicht grad ums eck beim Bäcker.

      Das Wetter war perfekt, besser hätts nich sein können, es war sehr sehr heiß.

      Ein kleines Manko war aber, dass doch sehr sehr wenige ja fast schon garkeine Vorarlberger am start waren, da hätte man mehr Werbung machen können, klar ist werbung zeitaufwendig, teuer etc, aber in vielen Foren halt posten was das zeug hält, eventuell noch leute nach Vorarlberg rausschicken um Plakate aufzustellen etc. das hätte man noch verbessern können, dann wär sozusagen die Hölle los gewesen, weil hie in Vorarberg haben wir auch tolle Autos, und weit bis nach Ötztal wärs auch nich gewesen, ich habe shcon versucht wie ein dummer Werbung zu machen, war aber doch sehr spät drann, da hatte halt keiner mehr zeit.

      Egal, das nächste MAL wird das ganze noch getoppt, bin ich mir sicher.

      Schade dass ich keine Anlage im Auto hatte, bis auf die paar Boxen die beim Auto dabei waren, zwie Kollegen haben je einen Pokal abgesahnt, beim nächsten MAL räume aber ich den ersten Platz AB :)

      Danke an Bernd und alle anderen, das treffen war sicherlich ein Erfolg.

      Werden demnächt in Deutschland ein paar treffen ansteuern, München etc. falls ein paar leute Tirol Umgebung lust auf eine gemeinsame Ausfahrt haben, dann schreibt mich MAL an, natürlich Markenoffen.

      Bis dann, Richi