Bilder vom Vw Audi Treffen Plattling
-
-
Hallo meine lieben Freunde...
Zurück aus Deutschland mit einigen Bildern für euch!
Kurz und bündig: Sehr geiles Treffen mit netten Leuten und super Umbauten. Da sieht man erst wie klein eigentlich unsere Szene hier in Österreich ist und wie wenig tolle Umbauten es gibt.
Auch in Plattling war eins zu erkennen "Leistung"
1,8T in so ziemlich jedem Typ mind. 1x gesehen.
Der Rest hatte halt scharfe 16V, VR6 und auch einige Bi-Turbo-Geräte waren unterwegs *sabber*
Seht selbst und klickt euch MAL hier rein.
Gemeinsam mit den Plattling-Fotos will ich euch auch gleich unsere überarbeitete Homepage präsentieren:
turbo-freunde.at
ps: ich weiß, dass noch einiges an Content fehlt... aber ich denke MAL über den Sommer sollte ich alle meine Kollegen MAL mit der Cam erwischt haben.
lg,
Max -
So dann will ich euch MAL paar Eindrücke über Plattling 07 liefern. Muss sagen ich habs nicht bereut dorthin gefahren zu sein statt nach Hartberg. Waren einfach deutlich mehr gute Autos und nicht immer dieselben. Dazu kein Alk und keine Leut die sich blöd aufführen. Sehr vorbildliches Treffen.
421 Bilder in der Treffengalerie
show-and-shine.at/treffenbilder/2007/2007.php
-
wirklich sehr schöne Fahrzeuge !!! wäre nächstes Jahr sicherlich eine Überlegung wert !!!
@guvi , da hast sicher recht mit der Leistung nur ist es in Deutschland sicherlich leichter wie bei uns , alleine schon von der Versicherungsseite !!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher