"NEU" PS-Show Wels, "Low-Car-Scene" organisiert die Privat Car Halle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Anfangs hatten die Messeleitung angst, das die Hallen nicht voll werden und das es nicht soviele Fahrzeuge gibt, deswegen habe wir nur die Kleinen Hallen bekommen. Schluß Endlich ist unser Plan doch aufgegangen und haben die Hallen locker vollbekommen. Wie gesagt, nächstes Jahr wird alles größer und besser, auch mit Showprogrogramm!
    Low-Car-Scene
    Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
    www.low-car-scene.com
    +43 / 664 / 33 04 325
    Leider bestätigen die Bilder meine Befürchtung bei der Tuninghalle. IMHO kannst sowas bei uns vergessen. War auch der Grund warum ich dann doch nicht mitgemacht habe. 3 Tage rumstehen bei einer Messe die man in 3Std komplett durch ist. Das machen zwar welche mit aber die stellen nur die Autos hin und verdrücken sich danach. Das sieht man dann auch auf den Bildern wo alle Autos zu sind und nur dort stehen als würden sie parken. Ergo interessieren sich die Zuschauer nur minder dafür. Ergo siehts leer und fad aus. Sowas funktioniert gerade MAL so auf der Tuning World Bodensee wo man auch am zweiten Tag was interessantes finde wo einem auch am dritten Tag fad wird aber dort hast wenigstens 1000 Aussteller oder anderer Tuner zum reden.

    So gern ich in Österreich die Tuningszene aufleben sehen würde aber in unserem kleinen Rahmen geht das ganze einfach nicht.
    Also ich möchte der LOW CAR SCENE gratulieren. Das war echt super. Endlich sowas auch in Ö zu machen. Ihr werdet sehn es wird von Jahr zu Jahr besser werden obwohl es jetz schon SPITZE war. War eine echte bereicherung für die Scene auch wenn es hier im Forum wieder welche gibt die immer nur Negativ schreiben müssen. Das geht mir echt schon so auf den Hammer !!! Aber lassen wir das . Also ich möchte an dieser Stelle nochmal ein großes LOB an die LOW CAR SCENE aussprechen. MACHR WEITER SO. ECHT TOLL
    Danke Lenzo für dein Lob. Auch ja Filzlaus, in Österreich ist es nicht so einfach beim der 1. Messe den erfolg zu bekommen wie am Bodensee. Diese war auch immerhin zum 5. MAL und bei der 1. Veranstalltung waren dort auch 2 Hallen leer. Aber ärglerlich finde ich, die jenigen die sich beschähren und sagen, in Österreich gibt es keine guten Treffen und selber auch nicht MAL kommen. Ein Treffen oder Event kann nur bestehen, wenn die Privaten Tuner "IHR" auch mitmachen. Nur so kann man ein gutes Event veranstallten. Wir die Low-Car-Scene versuchen, auch für euch eine gute Veranstalltung in Österreich auf die Beine zu stellen. Also bitte, nörgelt nicht rum, sondern unterstützt uns mit euren Fahrzeugen!!! Nur so kann eine Veranstalltung so gut werden wie die Tuning World! Jeden Flas ist die PS-Show in den Letzten Jahren immer schlechter geworden und wir wollen gemeinsam mit der Messe Wels das ändern. Heuer war der Anfang und ich hoffe, in den nächsten Jahren wird sich das auch dramatisch steigern.

    Eure Low-Car-Scene
    Low-Car-Scene
    Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
    www.low-car-scene.com
    +43 / 664 / 33 04 325
    Der Low-Car-Scene kann man meiner Meinung keinen Vorwurf machen, die haben das ganz gut umgesetzt. Aber es wird einem halt einfach sehr schwer gemacht dort auszustellen und es würde mich nicht wundern wenn nächstes Jahr noch weniger los ist. Es kann doch nicht sein das Leute dort ihre Autos ausstellen und somit Besucher anlocken und beim Heimfahren werden sie am Parkplatz schon von der Polizei empfangen um ihnen zu sagen das es so nicht weiter geht. Ich denke da könnten die Veranstalter schon was regeln. Ich finde es auch nicht gut das die Polizei anscheinend wie wild auf der Autobahn Leute "zu den Abfahrten begleitet". Ich denke da könnte man schon MAL ein Auge zudrücken. Es wird sich zeigen ob es nächstes Jahr besser wird. Die Vorfälle haben aber eher zum Gegenteil beigetragen. (Nur zur Info: Ich war nich davon betroffen aber man liest ja leider einiges in den Foren)

    Ganz ehrlich, ich fand das LowCarScene-Treffen heuer um Vieles besser als die PS-Show. Die Fahrzeuge waren viel interessanter und die qualität war hochwertiger. Auch die Lowridershow war top.
    @LCS.. Ich wollte das nicht schlecht reden sondern nur fakten liefern. Eine 3Tages Ausstellung ist einfach nichts, da kann man mich noch so als Nörgler hinstellen. Viele bleiben daheim weils ihnen zu mühsam ist 3 Tage rumzustehen. Sieht man ja auch an eurem eigenen Event. Da kamen viel mehr Autos und bessere. Warum? Weil 1 Tag nie so mühsam ist wie 3Tage + Anreisetag. Bodensee geht auch nur gut weils dort einfach länger interessant ist. Das geht in Wels in 10 Jahren nicht weil der Platz gar nicht so gross ist.

    Als Beispiel nehme ich zb MAL die Culties. Da war auch deutlich mehr Andrang und Erfolg dahinter. Warum? Weils nur einen Tag war wo einfach mehr Leute hinkommen. Viele schreckt einfach nur die Dauer AB. Wobei man sagen muss das es ja auch kein kostengünstiger Spass ist. Der Platz kostet was, die Übernachtung für 3 Nächte, Anreise, eventuell Hängerkosten, Verpflegung. Für Bodensee gehen bei mir jedesmal 5-600 Euro drauf.

    Und ihr könnt mich noch so oft als Nörgler hinstellen.. Ich bin lange genug dabei (nicht nur Ösi Treffen) um zu wissen wie die Szene läuft. Und gerade die Top Leute sind anspruchsvoll und kommen nur wenns ihnen wirklich taugt.

    btw. Ich bin der Letzte der ein Treffen nicht unterstützen würde.
    Unser LCS-Event sollte auch nur für VW-Audi Fanaten ein Fixtermin werden oder bleiben. Dieses Event können wir gestallten so wie wir wollen und uns werden keine blockaden gestellt. Daher sind die Beiden Events komplett unterschiedlich! Bei der PS-Show hat die Messeleitung das meiste zu sagen, und wir müssen uns danach richten. Da ist es auch nicht so einfach, den es gibt soviele Bestimmungen die eingehalten werden müssen! Des weiteren werden alle Fahrzeuge zugelassen und nicht nur VW und Audi! Fand ich aber auch nicht so schlecht, da man sehen kann, was noch so auf dem Markt zu sehen ist. Von der Polizei hatten wir nichts mitbekommen, werde es auf alle Fälle bei der Messeleitung ansprechen, das da nächstes MAL was gemacht werden soll!

    Auf alle fälle, wer es noch nicht wissen soll, am 6 September ist es wieder soweit.

    "3. VW-Audi Event 2008 der Low-Car-Scene"!

    Dieses MAL ohne Regen!!!
    Low-Car-Scene
    Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
    www.low-car-scene.com
    +43 / 664 / 33 04 325
    hmm... es gab noch ein Treffen/Event bei dem nicht genörgelt wurde. Daher nichts dabei denken!
    Es war zumindest MAL ein Anfang. Der erste Schritt ist getan, und an der Resonanz der Besucher wird sich ergeben ob es nächstes JAhr weitergehen soll, vielleicht sogar noch einen Schritt mehr.
    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, und in unserer Bananenrepublik, brauch Gut Ding, Weile...

    Bezüglich den eventuellen Anzeigen und "Taferl flieger"...
    Beim Abbauen hörte man schon die Düsteren Legenden von irgendwem dem sein Freund deren Nachbar, seiner Katze.... hat gerade angerufen daß die Polizei draussen steht und schon mehrere Kennzeichen abgenommen hat!

    Ich persönlich hab keine einzige Streife gesehen...und angeblich(!) wurden dem schwarzen Nissan 300NX und einem Calibra die Kennzeichen genommen, weil sie die Welser Innenstadt mit dem A1-Ring verwechselt haben...
    Was genau daran stimmt, was nicht...mir egal! Ich hab nichts mitbekommen! Die Gerüchteküche hat MAL wieder gebrodelt...

    Und.. am Bodensee hast du in einer Stunde auch alles durch, von dem MAL abgesehen...jedoch ist Bodensee eher eine Lifestyle-Messe und die PS-Show dagegen zu 70% eine Neuwagenschau! War schon immer so!
    DIeses Jahr probierte man den bis dato so gut wie nicht vorhandenen Tuningbereich aufleben zu lassen. Und das hat super funktioniert! Wie gesagt, der Anfang ist gemacht!

    Zum Thema... die Aussteller selbst wären nicht bei den Fahrzeugen. Ich selbst war 3 Tage dort.. und es waren immer alle bei den Ständen! Also Quatsch was Du schreibst...

    ABER.. jedem ist es selbst überlassen dort aus zu stellen. Und anhand Fotos zu urteilen wie die Stimmung war, ist nicht wirklich realistisch....