Wassereintritt bei Polo 6n

ja und des is aber nur so weil der Abfluss verstopt ist!

Soweit ich weiß haben die alle pollenfilter ...

@themenstarter

leider geht des net detaillierter! Mach einfach MAL die haube auf und dann is knapp unter der scheibe so ein plastik!

und dast das plastik runter bekommst muss halt einfach die dichtung runter machen...

1x Bei der scheibe das ist gesteckt
      1x Im motorraum ober der spritzwand das ist auch gesteckt!

mfg Manu
      vorn wo der pollenfilter is, is auch ein ablauf für das regenwasser. wenn dieser zu is (durch blätter) dann läuft das wasser durch den pollenfilter in deinen lüfterkreis (heizungsgebläse). unter deinen sitzen sind unterm teppich luftkanäle. daher läuft das regenwasser in den innenraum! da der pollenfilter rechts is, läuft das wasser auch meisst nur auf der beifahrerseite rein. deswegen is dein teppich nass!

- abdeckung vom pollenfilter abmachen
      - pollenfilter und abflüsse säubern
      - eventuell teppich komplett raus, drunter demmzeug und teppich trocknen
      Danke unruhestifter, doch das Wasser kommt nicht unterm Sitz raus sondern dort wo man die füße als beifahrer hat wenn ma die beine ausstreckt dort wo alle Kabeln sind und so!!!

Das Wasser kommt sozusagen hinter dem Handschufach hervor!!!!
      Original von Jashii
      Danke unruhestifter, doch das Wasser kommt nicht unterm Sitz raus sondern dort wo man die füße als beifahrer hat wenn ma die beine ausstreckt dort wo alle Kabeln sind und so!

Das Wasser kommt sozusagen hinter dem Handschufach hervor!!

kommt auch nicht unterm sitz raus das wasser. wär ja schlimm dann würd was mit der bodenplatte ned stimmen. wenns verstopft is, kommt das wasser hinterm handschuhfach hervor.. is bei den meisten 6n/6n2 so!
      Asooo ok, ich werd ma das heute nach der Arbeit anschauen, sollte ich nicht irgendwie es schaffen dieses problem aus dem weg zu schaffen!

Könnte ich da auf deine Hilfe zurück greifen!!??

Würde dir auch engegen kommen mit nem 6 Pack!!!!
      Original von Jashii
      Asooo ok, ich werd ma das heute nach der Arbeit anschauen, sollte ich nicht irgendwie es schaffen dieses problem aus dem weg zu schaffen!

Könnte ich da auf deine Hilfe zurück greifen!!??

Würde dir auch engegen kommen mit nem 6 Pack!!

sollt alles kein problem sein