Dachträger Golf II
-
-
naja soweit ich weiß stellt votex die dinger her (oder hat sie jedenfalls MAL hergestellt) vielleicht hast du glück bei ebay?!
mfg pek.:old volkswagen never die - they just get lower:. -
-
-
Original von EvoRox
Original von FucAmarela
+ FOTOS!!
?? was is das fürn beitrag ?
mfg Manu
schau MAL auf seine anderen beiträge - er kommt aus brasilien oder so und hat eh geschrieben das er das google-übersetzungstool nützt - ich denke er wollte vl. fotos reinstellen oder hat um fotos gebeten oder was weiß ich was FOTOS in Brasilien heisst *g*
aber ich denke es war nicht böse gemeint :-w
lg
pepi -
Original von Pepi
Original von EvoRox
Original von FucAmarela
+ FOTOS!!
?? was is das fürn beitrag ?
mfg Manu
schau MAL auf seine anderen beiträge - er kommt aus brasilien oder so und hat eh geschrieben das er das google-übersetzungstool nützt - ich denke er wollte vl. fotos reinstellen oder hat um fotos gebeten oder was weiß ich was FOTOS in Brasilien heisst *g*
aber ich denke es war nicht böse gemeint :-w
lg
pepi
bin ich blind ?? Bei mir steht nix von dem Übersetzungstool ?? Is eh kein prob. wegen dem Beitrag ...
THX @pek hat noch wer info*s für mich ??
mfg -
naja hier hab ich MAL einen bei ebay gefunden (ist halt nur der grundträger, den rest müsste man dann ergänzen....
ansonsten kontaktier am besten cheff (der ist aus dem golfcabrioforum) - der hätte für mich fürs 1er cabrio auch einen gehabt (original votex) einen versuchs wärs viell wert
hier seine e-mail:
[email protected]
die ebay-adresse hätt ich fast vergessen....:-)
cgi.ebay.de/Dachtraeger-Lasten…geNameZWD1VQQcmdZViewItem
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher