Tuningshops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo an alle!

      Also vorab. Bitte seid mir nicht böse, bin noch ein totaler Anfänger in diesem Bereich, deshalb könnte es (bzw. wird es mit sicherheit) sein, dass ich blöde Fragen stelle. An dieser Stelle entschuldige ich mich vorab und Bitte eventuell um etwas "nachsicht".

      Meine Frage. Will anfangen mein Auto zu tunen. Bei welchen Firmen bekomme ich Front- und Heckschürzen, Scheinwerfer, Rückleuchten, Tieferlegungsfedern, usw.?
      Möchte wenn möglich kein "Billigzeug" verwenden, also schon gute Teile.
      Achja... nur so zur info. Stehe auf die dezente schiene, also kein Extremtuning!

      Wer noch Adressen zu guten Spenglern, Lackierern und was sonst noch dazugehört hat, kann sie mir gerne mitteilen (auch per PN).

      Ansonsten würde ich mich auch freuen, wenn ich mich mit "gleichgesinnten" treffen würde und die mir eventuell etwas helfen WOLLEN. Wohne in Gänserndorf-Süd und habe selber zu Hause eine Grube in der Garage, also ziemlich viele Möglichkeiten, nur leider fehlt mir das wie. Würde gerne viel dazulernen, weiss nur nicht wo(her).

      Vielen Dank wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
      lg
      Hexe13

      EDIT: Es handelt sich beim Tuning NICHT um meinen Audi 80! Es wird in kürze ein neues Auto "in mein Leben" treten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hexe13“ ()