1er Gti Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1er Gti Anlage

      Hallo!

      Ich will in meinem GTI jetzt endlichen richtig Musik hören.

      Dafür brauch ich eure Hilfe :D

      Meine Idee:
      Radio, am besten nicht über 200 Euro
      Verstärker.. keine Ahnung welchen :-? . Dann 2 Boxen in die Hutablage und einen Subwoofer in den Kofferraum. Dafür dann auch am besten so wenig Geld wie möglich, ich weiß nicht mit wieviel ich dafür rechnen muss.

      Ich brauche keine high-end-Anlage, einfach was akzeptables um das Geld. Ist das soweit gut? Ich habe keine Ahnung von dem Zeug, also bitte macht mir gute Vorschläge

      Danke im Voraus

      Manuel

      RE: 1er Gti Anlage

      Original von counterfeit
      Hallo!

      Ich will in meinem GTI jetzt endlichen richtig Musik hören.

      Dafür brauch ich eure Hilfe :D

      Meine Idee:
      Radio, am besten nicht über 200 Euro
      Verstärker.. keine Ahnung welchen :-? . Dann 2 Boxen in die Hutablage und einen Subwoofer in den Kofferraum. Dafür dann auch am besten so wenig Geld wie möglich, ich weiß nicht mit wieviel ich dafür rechnen muss.

      Ich brauche keine high-end-Anlage, einfach was akzeptables um das Geld. Ist das soweit gut? Ich habe keine Ahnung von dem Zeug, also bitte macht mir gute Vorschläge

      Danke im Voraus

      Manuel



      Machs nicht...du kaufst dir wieder eine weil das in der Heckablage is nur disco Golf pfusch, es gibt Originalplätze dort kann man boxen hinpflanzen ohne das man sie sieht, und bei einen Konzert drehst du dich auch nicht mit dem rücken zur Bühne ;)


      Billig und gut, is immer so ne Sache, fahr zum conrad und hör dich dort durch, da bekommst alles von billig bis teuer!

      Mfg. Markus
      einfach ja, vom sound her ok, aba ebn nicht gut!

      einser hast ja vorne in den türen an den originalplätzen ja ausschnitte, wennste die türpappen MAL runternimmst siehste an den türen vorne im unteren eck sogar schon blechausschnitte in den türen (da passen ich glaub 16,5er lautsprecher rein)

      und hinten haste in den türpappen (seitenverkleidungen) auch mehr als genug platz!!!!

      woofer im kofferraum, naja.....musst dir anhören und testen!
      kommt ja auch auf den musikstil an!

      ich hatte ne hifonics rolle im Golf 1 cabrio......ging auch klanglich sehr gut
      Also ich werde es jetzt doch so machen, wie gti_1990 gesagt hat. Also die Einbauplätze in den Türen verwenden.

      Jetzt noch zu dem, was SoundonStreet vorgeschlagen hat:

      An den Alpine Radio kann man keinen USB-Stick, oder Mp3-Player anschließen, nur einen IPod, oder?

      Wo bekomm ich das Gehäuse für den Subwoofer her?
      Was kann der "Ground Zero Titanium GZTA 4000TX 4-Kanal Verstärker" was der "Ground Zero Titanium GZTA 2000TX 2-Kanal Verstärker" und der "Ground Zero Titanium GZTA 2.150mk² 2-Kanal Verstärker" nicht können, bzw was kann der, dass es den Preisunterschied rechtfertigt?

      Und meine letzte Frage: Ist das auf der "Sound on Street"-Seite Angebotene Komplettset besser oder schlechter wie das oben genannte? Bzw. wo sind die Unterschiede?

      Liebe Grüße

      Manuel
      Was kann der "Ground Zero Titanium GZTA 4000TX 4-Kanal Verstärker" was der "Ground Zero Titanium GZTA 2000TX 2-Kanal Verstärker" und der "Ground Zero Titanium GZTA 2.150mk² 2-Kanal Verstärker" nicht können, bzw was kann der, dass es den Preisunterschied rechtfertigt?


      der unterschied ist das die Ground Zero Titanium GZTA 4000TX stufe 4kanal ist und du 2kanäle brücken kannst um einen sub dazuzuklemmen . was du bei den anderen von dir genannten nicht kannst, da sie beide nur 2kanal sind.
      Auto : Passat Variant TDI 1,9 Highline
      HU:Alpine 9833R /Vollaktiv
      Tweeter: US-6K
      Mid:AX 165 XL
      FS Amp:AS F4-600
      SUB:2 x Audio-System X-ion 15-1000
      SUB Amp: :sabber: STEG K2.04 :sabber:
      BATT:Powercell 4000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „black8“ ()