1er Gti Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      1er Gti Anlage

      Hallo!

      Ich will in meinem GTI jetzt endlichen richtig Musik hören.

      Dafür brauch ich eure Hilfe :D

      Meine Idee:
      Radio, am besten nicht über 200 Euro
      Verstärker.. keine Ahnung welchen :-? . Dann 2 Boxen in die Hutablage und einen Subwoofer in den Kofferraum. Dafür dann auch am besten so wenig Geld wie möglich, ich weiß nicht mit wieviel ich dafür rechnen muss.

      Ich brauche keine high-end-Anlage, einfach was akzeptables um das Geld. Ist das soweit gut? Ich habe keine Ahnung von dem Zeug, also bitte macht mir gute Vorschläge

      Danke im Voraus

      Manuel

      RE: 1er Gti Anlage

      Original von counterfeit
      Hallo!

      Ich will in meinem GTI jetzt endlichen richtig Musik hören.

      Dafür brauch ich eure Hilfe :D

      Meine Idee:
      Radio, am besten nicht über 200 Euro
      Verstärker.. keine Ahnung welchen :-? . Dann 2 Boxen in die Hutablage und einen Subwoofer in den Kofferraum. Dafür dann auch am besten so wenig Geld wie möglich, ich weiß nicht mit wieviel ich dafür rechnen muss.

      Ich brauche keine high-end-Anlage, einfach was akzeptables um das Geld. Ist das soweit gut? Ich habe keine Ahnung von dem Zeug, also bitte macht mir gute Vorschläge

      Danke im Voraus

      Manuel



      Machs nicht...du kaufst dir wieder eine weil das in der Heckablage is nur disco Golf pfusch, es gibt Originalplätze dort kann man boxen hinpflanzen ohne das man sie sieht, und bei einen Konzert drehst du dich auch nicht mit dem rücken zur Bühne ;)


      Billig und gut, is immer so ne Sache, fahr zum conrad und hör dich dort durch, da bekommst alles von billig bis teuer!

      Mfg. Markus
      einfach ja, vom sound her ok, aba ebn nicht gut!