2. internationales VW-Audi Treffen - Deggendorf

2. internationales VW-Audi Treffen - Deggendorf

Sodala.. War ich MAL wieder unterwegs. Am Samstag Abend furchtbar spontan entschlossen am Sonntag nach Deggendorf zu fahren. Gesagt getan und so war i schon unterwegs. 320km Anfahrt durch Regen und Kälte. Zeitweise bissl sonnig aber alles andere als fein. In Deggendorf selber wars eigentlich recht freundlich vom Wetter her. Katastrophal die Zustände beim Waschen. In ganz Deggendorf gibts nix wo man Sonntag sein Auto waschen kann. :cry: Entweder o-ton "Gesetzlich Verboten" oder man braucht eine Waschkarte :x Naja dank dem freundlichen Veranstallter hat sich dann auch ein Kübel + ein Wasserhahn gefunden. Hier dann nochmal ein herzliches Danke an die Veranstallter :?: Leider hats dann zwischendurch MAL geregnet aber auch nur kurz. Zwischendurch etwas Sonnenschein. Leider hats Wetter doch zuviele abgeschreckt sodass nicht die erhofften 350 Autos gekommen sind. Schlussendlich werdens so um die 200 gewesen sein, aber doch mit einem sehr hohen Anteil an qualitativen Autos. Deutlich mehr als auf österreichischen Treffen. Da viele daheim geblieben sind fiel die Top80 Bewertung etwas "mau" aus aber konnte ja keiner wissen. Letztes Jahr sollen angeblich zuviele gute Autos am Platz gestanden sein sodass sie sich für Top80 entschieden haben. Naja alles in allem ein super Treffen. Einziges Manko was ich finde war der Ersatz-DBDrag Bewerb. War ein dann ein Anlagenbewerb auf Optik. Das ging irgendwie voll in die Hose. Für mich war zb. der Kofferraum von dem grauen A3 einfach um Welten besser als der von dem roten Passat. Glaub da waren die Veranstallter Blind.

333 Bilder auf show-and-shine.at

Ein alter Bekannter 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

Hey Leute...

also ich war auch wieder in deggendorf und muss sagen war wieder top, abgesehen von der sound off bewerb (die leute von sound off sind nicht gekommen) das wetter spielte leider nur teils mit, was sich auch an den autos anmerken lies... es kamen ca. 200 autos (vorjahr ca. 400 - schönes wetter) da leider nur 200 autos gekommen sind und die veranstalter es gut gemeint haben mit einer top 80 bewertung hat fast jeder zweiter einen pokal bekommen, muss aber dazu sagen das schon einige top autos dort waren...

mein resume: tolles gelände, tolle veranstaltung, leider nicht das beste wetter, aber ich komme wieder........

also 2008 werde sicher auch wieder dabei sein.

mfg, markus
      ...VW forever - forever GOLF