Beiges Amaturenbrett

@W-RICHI 9

Ich habs fein angeschliffen, dann mit Plastikprimer drüber. Als nächstes 2-3 Schichten Füller mit Weichmacher und zwischen jedem Füllergang ordentlich trocknen lassen und schleifen.
      Was ich anders machen würde wenn ichs nochmal mache würde ist das statt der 2-3 Schichten Füller eine dicke schicht Spritzpolyester am Anfang draufnebeln !!!

Am besten MAL bei einem Stück probieren, dann sieht manns eh am besten.
      Würde erst einmal schaun ob nicht ein Plastikkern drunter ist was mit ziemlicher Sicherheit so sein wird. Beim Lupo ist es so. Da muss man nur den Hartgummi überzug abziehen und man erhält ein Hartplastikbrett das man wie jedes andere ohne grössere Probleme Lackieren kann. Schleifen, Füllern, Lackieren. Fertig..

Zum Himmel. Das würd ich bleiben lassen, erstrecht bei einer Limo. Erstens muss man es laminieren mit einer ordentlichen Lage Polyestermatten. Zweitens gehört das dann geschliffen ohne ende und da stehst du 5 Winter bis es wirklich GLATT, ohne Wellen ist. Ein Lackierer macht dir das schon nur das kostet soviel wie die Lederei fürs ganze Auto. Dann hast aber immer noch das problem das du ihn in einem Stück ohne biegen ins Auto bringst. Siehe es dir an, wenn du das schaffst gehts. Und drittens fühlt sich Lack kalt an auch wenn man ihn nicht berührt. Ein innen komplett lackiertes Auto wirkt kühl und das nicht nur aufs körperliche Wohlbefinden sondern auch vom Klang einer Anlage zb.