Mein Polo und ich
-
-
muss ganz ehrlich sagen, mir gfallt er auch ned so wirklich.... ich mein sicher jedem das seine, die felgen sind auch schön, aber an cross polo tunt man einfach ned.... und zum thema tieferlegen, für was tieferlegen, das is ja der sinn des cross polo.... ich würd ihn so lassen, und den flügel hinten, den wolltens mir bei meinem polo auch immer einreden, aber sicher nicht
mir gfallt der ned... aber sonst is er eh ganz ok.... ich würd ihn so lassen wie er is
-
Also ich muss sagen er schaut garned so schlecht aus, ich find das is halt ein Auto das nicht so oft hergerichtet wird. Ausserdem die Recaros die drinn sind passen super hinein. Leider trauen sich nicht viele dieses Polomodel umzubauen. Da muss ich schon sagen einen respekt an den Richi!Klein aber Fein. Der Polo!
-
-
mad-style3 schrieb:
Würd den Aufkleber runter machen!
Tieferlegen bei is bei so einem POLO unsin da könnt er sich gleich einen normalen kaufen!
Man sieht sich eventuel MAL auf der Straße bin ja auch aus der gegendDieser Post powerd by: HCC-VOLKSCARS.COM
Suche: Für Golf 3: Waffenfach - Carbonmotorhaube - seltene Teile
www.tuningsocietyaustria.at Erotik-Car-Blog -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „2er TDI“ ()
-
Don King schrieb:
Tieferlegen bei is bei so einem POLO unsin da könnt er sich gleich einen normalen kaufen!
wieso legt man auch hummer oder touareg tiefer? weils einfach mördergeil ausschaut wenn a geländeauto am boden schleift
richtig tief musser<stay heavy :: fuck the system>
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher