Fensterheber Audi TT defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fensterheber Audi TT defekt?

      Hy Leute,

      bei meinem Audi TT 8n alte Form, gibt es so eine Automatik, daß wenn die Tür geöffnet wird, das Fenster automatisch ca 1cm nach unten fährt, und beim Schliessen der Tür das selbe in die andere Richtung macht!

      Nun meine Frage dazu, bei der Fahrertür funktioniert das ganze wunderbar, nur bei der Beifahrertür fähr die Tür von Haus aus ganz nach oben, und beim schliessen der Tür bleibt das auch so!

      habe am Woend Boxen eingebaut, ist das möglich das ich irgenwelche Kabel beschädigt habe!
      habe heute die kabel noch MAL angeschaut, habe nichts bemerkt!

      Vielleicht hat jemand einen Tip

      MFG

      flobaeck
      vermutlich hattest du die batterie abgeschlossen! ist standard beim tt, dass danach die automatische absenkung manchmal nicht mehr funktioniert.

      das problem ist sogar in der betriebsanleitung beschrieben ;)

      fahre das fenster ganz nach oben indem du den schalter haltest! oben angekommen kurz auslassen und nochmal für eine sekunde nach oben ziehen (bzw. halten)

      wenns bei geschloßener türe nicht funktioniert mach die türe auf... wiederhole die oberen schritte.
      normal sollte dann das fenster automatisch gleich wieder den 1cm runterfahren und die automatik funktioniert wieder.

      lg
      Gruß,
      Max