Lachgas Golf II 16V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Lachgas Golf II 16V

Hallo,

is zufällig schon wer mitm KR mit Gas gefahren ??

Mich würds interr. was man verändern muss das das hält ??
      Motor hat 170tkm runter!

Kopf neu abgedichtet! Soll ich neue Pleullager und kolbenringe verbauen ?? Wenn die alten noch keine anzeichen machen ??

Natürlich wird das ganze mit Köpfchen eingesetzt und gefahren!

Welche Gasdüse und welche Benzindüse soll man für 50PS fahren ??

bitte nur posten wenn man sich auskennt oder das selber gefahren bin!

danke schonmal an KPK für deine Hilfreichen PN*s frags jetzt MAL offiziell!

mfg Manu

ich bitte die mods die unnötigen beiträge die geschrieben werden einfach zu löschen! danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „EvoRox“ ()

RE: Lachgas Golf II 16V

Komische Frage... dir wird NIEMAND eine Garantie auf irgendwas geben...
      Ob du investierst in neue Kolbenringe, Pleullager u.s.w. musst du selbst wissen, klar wirst du paar Flaschen mehr damit leer fahren können wenn alles neu ist!

PS: Nur so am Rande bemerkt... ein KR kann mit Gas schon gut gehen, spreche aus Erfahrung bzw. Mitfahrung! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roland2.0“ ()

ja das mit garantie is schon klar! Interessieren würd mich halt wieviel das wirklich auf die haltbarkeit geht??

im i-net steht teilw. sehr viel auf die haltbarkeit geht und teilw. gar net!

ob ich investier hängt eigentlich nur davon AB ob es notwendig ist denn ne gute maschine zerreissen hat meiner meinung nach wenig sinn!

mfg
      logisch gesehen:

gute Maschine....Lachgas fahren (mit Hirn!!!) - Maschine hält....was will man mehr! (so wie bei meinem vr6 mit 200tkm)
      Maschine hält nicht: naja dann hast wenigstens einen Grund sie zu überholen! :-h

Jetzt gleich machen...kostet wieder extra und wer weiß ob es nötig ist/war!

mfg

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!