Umbau jetta auf vr6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Umbau jetta auf vr6

hallo leute, einer bzw. mehrere haben sicher schon einen umbau hinter sich ...

einfach aus interesse, würde vl. meinen jetta gerne umbauen von 70 ps auf einen vr6 ...

hat einer erfahrung mit dem ? wenn ich mich nicht täusche mussi CH es ja von einer werkstatt einbauen lassen, dass ich ein werkstattbericht bekomme, dass ich es typisiert bekomme stimmt dass ? ...

naja vl. kann mir einer sagen, die kosten was mich erwarten könnte usw. ... würd mich freuen wenn ihr einfach eure meinung, kosten usw. ... hier reinschreiben würdet... danke ...

lg
      I und mei GTI :) *gg*

RE: Umbau jetta auf vr6

hm ... 70PS Basis Fahrzeug ... +30% ... sehr schwer :(

Technisch ist es kein Problem.

Denk aber auch daran, dass ein VR schwer ist ... ein 1.8T z.B. ist da viel schöner zu fahren :-h

lg

P.S.: "flextuning" fällt mir nedamoi beim Jetta ein .. gabs ja nicht als G60 *fg*
      P.P.S.: auch der Golf G60 war verstärkt ... geklebte WSS und verstärkte Längsträger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vag-page.at“ ()

RE: Umbau jetta auf vr6

mhm , war mir eh klar , dass ich die komplette karosserie verstärken müsste ... naja ist doch kultig ... altes auto und eig. ein alten motor ... einfach kult *g+

aber ich müsste ja sowieso als erster MAL alles rausnehmen dass nur die karosserie dasteht und dann eig. MAL verstärken, lackieren ... usw. ... weil vorher der umbau hätte wenig sinn, wie siehst du es ?

lg
      I und mei GTI :) *gg*