Seitenschweller müssen herunter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kommt ganz drauf an wie beim befestigen gearbeitet wurde.
löcher im schweller?
rost weil nicht abgedichtet?
kleber / karosseriedichtmasse wird sicher auch genug zum vorschein kommen
ich würds runter reissen. blank abschleifen, dann grundieren und mit spritzbarer karosseriedichtmasse spritzen und dann überlackieren.
so erhälts wieder die original strucktur!
lg luki -
Ich hab die Riegerschweller bei meine GTI auch runtergehat die vom Vorbesitzer drauf warn - wie schaut das denn aus wenn vorn und hinten die originale Stange is und dann in der Mitte der Schweller gute 2cm näher am Boden (aber das ist eine andere Geschichte).
Also runter gehns sicher
Bei denen beim Polo sinds meistens vorne und hinten mit den Radhausschalen 1-2mal mitgeschraubt und der rest wird Montagekleber sein.
Bei mir war nur leider pro seite etwa 1 Kartusche (!) Montagekleber verschmiert Dh der hat teilw. echt extrem gehalten und is nur in 1cm-Stücken runterbrechen gegangen. Teilweise hab ich dann mit ner reißfesten dünnen Schnur den Kleber bzw. Schweller regelrecht durchgeschnitten der Länge nach.
War ne sch*** hackn und dann war immer noch der Montagekleber stellenweise 5-10mm dick am Schweller. Doch der ist nurn auch abgegangen mit ner Schruppscheibe von 3M um 36€ beim Stahlgruber. Lack wird mit der nicht beschädigt dh im besten fall brauchst nichmal lackieren (polieren reicht).
Bei mir is zwar nicht so gut verlaufen weil dann zum vorschein gekommen ist das beim montieren der Schweller mit nem 80er oder 120er Schleifpapier den Lack angeschliffen haben.
lg Stefan
PS: viel Glück dabeiGalerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online -
Hallo!
Habe jetzt den Polo da die Schweller sind nicht geklebt nur mit je einer Niete befestigt darunter ist noch alles schön lackiert!
Da ja jetzt auf beide Seiten vorne und hinten ein Loch ist wollt ich fragen wie man die am Besten wieder zumacht dass es auch optisch wieder top aussieht!
Danke im Voraus
Lg Hari
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher