Auspuffanlage und Rückbank

Auspuffanlage und Rückbank

Ich hätte da zwei fragen zu oben gennaten.

Ich möchte mir eine Edelstahlauspuffanlage (angeblich Gr.A) von Jetex
      zulegen und wollte wissen ob die in Österreich typisiert wird?

Und zweiteres wäre, ich möchte H-Gurte ins Auto pflanzen da ich RECARO-Halbschalensitze verbaue,

wie siehts da mit der typisierung für die H-Gurte aus? Wie siehts da wegen der Rückbank und den damit verbundenen Sitzplätzen aus???? Der werden ja angeblich ja entfernt oder, das dann angeblich hinten keiner mehr sitzen darf?!

Ich habe einen VW Vento Baujahr 1993.
      Stellt für mich jetzt kein problem dar...

die Recaros sind typisierbar...

und die HGurte + Rückbank sind auch nicht zwingend ein problem...
      kommt drauf an die die Gurte verbaut sind!

--> Gurte mit original Gurten: kein Problem, aller sitzplätze bleiben... wenn du mit den Hgurten fährst darf halt im mom keiner hinten sitzen...
      --> ohne orig. Gurten... umtyp auf 2sitzer...
      Also die original Gurte darf ich entfernen! Ich hasse es sowieso wenn hinten jemand mitfährt. Ich mag das ur nicht.

Das heisst also dann, original Gurte raus, H-Gurte rein = 2 Sitzer!!! Dann kann ich ja theoretisch die Gurte hinten ja auch raus nehmen!?

Und das wegen der Auspuffanlage is ja bestens, ist es aber nicht besser wenn ich es typisieren lasse??? Fahrwerk und Sitze müssen ja eingetragen sein, da kann ich ja gleich die Anlage auch eintragen lassen!?

VentoRider schrieb:

Also die original Gurte darf ich entfernen! Ich hasse es sowieso wenn hinten jemand mitfährt. Ich mag das ur nicht.

Das heisst also dann, original Gurte raus, H-Gurte rein = 2 Sitzer!!! Dann kann ich ja theoretisch die Gurte hinten ja auch raus nehmen!?

Und das wegen der Auspuffanlage is ja bestens, ist es aber nicht besser wenn ich es typisieren lasse??? Fahrwerk und Sitze müssen ja eingetragen sein, da kann ich ja gleich die Anlage auch eintragen lassen!?

ja kann bei der gelegenheit natürlich auch gleich eingetragen werden!
      schick mir deine Fahrzeugdaten und die Änderungen MAL an [email protected]
      dann kann ich dir mehr sagen wenn ich weiß was alles genau geändert wird ;)

termine wären so 18.10 - 19.10 frei... da ist auch mein Team wieder vollständig in Österreich!