Golf 2 vs. LKW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Golf 2 vs. LKW

Hallo alle zusammen! :winken:

Nachdem ich im Moment etwas Zeit habe, dachte ich mir, zeig ich euch mal, wie ein relativ gut erhaltener 2er ausschaut nachdem ein LKW von rechts anklopfte. :crashed:

Ja, sowas passiert wenn ein LKW-Fahrer meint: "Es geht sich vielleicht noch aus", bei DUNKELROTER AMPEL!

Musste das mal los werden. Wünsch euch noch an schönen Tag.

Und nicht vergessen, nur weil man grün hat, heißt das nicht das man auch ohne Risiko die Kreuzung überqueren kann.-- Ich habe es nicht geschafft.

MfG

Marcus

PS.: Bin nun wieder auf der Suche nach einem günstigen 2er fürn Winter :gemein: .
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ... ;) !!
      Also, um ein paar fragen zu beantworten:

Hatte keinenBeifahrer, aber um den wärs sehr schlecht gestanden.

Ich selbst habe im Gegensatz zum Auto eher weniger -- Abschürfungen und Prellungen an Beinen und Kopf und eine Gehirnerschütterung.

Zu der Sicherheit vom Auto, muß ich sagen das stimmt wohl, mich würde interessieren ob ein modernes Auto sich weiter geknickt hätte, denn ausgehalten er mein 2er viel (LKW hatte ca. 60 drauf), Fahrersitz ist schon zwischen Tür und Beifahrersitz eingeklemmt.

Naja, so kanns gehn, hätt aber um vieles schlimmer ausgehen können.

Auf jeden Fall -- AUGEN AUF BEIM FAHREN!! :hihi:
      dann ging es dir wie mir vergangenes wochenende der entgegenkommende meinte auch vl geht es sich noch aus die 3 radfahrer zu überholen ich kam dann aber hinter einer kuppe hervor und er fuhr mir frontal hinein!! mir ist gott sei dank außer ein paar prellungen und meinem besten freund eine platzwunde nichts passiert!!
      Bilder
      • Bild_A0071.jpg

108,86 kB, 640×480, 118 mal angesehen
      lg freak
      :-w
      @ Der_Gehasste war ein 70psiger Benziner (ohne Kat) BJ 87 glaub ich - genaueres weiß ich nicht auswendig -- nein, hab leider noch keinen,

@ xxxvwfreakxxx des is a arg, es gibt leider so viel deppate auf den straßen, is aber auch noch gut für euch ausgegangen, hätt auch viel mehr passieren können....

Spiel mir das Lied vom ...!

Leute, in letzter Zeit hab ich einiges gesehen und gehört. Egal ob über die Medien oder selbst gesehen.

Da müss ma wirklich froh sein, das ma alle noch mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.

Ganz gefährlich bei uns in Texas sind die Schotterfrächter. Fahren wie die Wahnsinnigen (ohne Rücksicht auf Verluste).
      Wennst ned für die (nicht alle in einen Hut steck) mitdenkst bist da gf.ckte.
      Hat mich so ein Bunter eh an Dreck Deutsch können erst vor kurzem als ich ihn gefragt hab ob er einen Scha. köpfelt hat weil er mir fast rechts hinten reindonnert is "wo mein kleiner in seinem Römer sitzt", mit einem Fäustl bedroht.

Ich hab glaubt ich muss ihn gleich mit seinem Legohammer selbst erschlagen. :-r Von wegen "King of the road"!

Kreuzungen sind auch sehr begehrte Unfallorte bei uns. Bei Raasdorf 3 Unfälle an einer absolut übersichtlichen Kreuzung in einer 70er Beschränkung. Und das innerhalb von 2 Wochen.

Also: Augen auf beim Autofahren! :lupe: HELMI NEVER DIES!
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE