taferlriss durch zivil

taferlriss durch zivil

so war heute bei einem bekannten und auf dem weg nach hause bin von der zivil verfolgt worden. bis da dachte ich mir auch nix besonderes bis sie auf einmal das blaulicht rausschmiissen :fluch: brav wie man ist blinker raus und rechts rann. führerschein+zs bereitgehalten und dann ging es schon los. was ist typisiert ich sagte leider nix. dann hat er geschrieben wie ein irrer und fotos haben sie auch noch gemacht. jetzt meine frage an euch was wird mich erwarten.

delikte: zu tief (8cm) 3er lippe, fahrwerk, seidl grill, seitenschweller, heckschürze, und 32 sportlenkrad und das alles auf nen 35i passat.

wie lange muss ich auf einen termin von der regierung warten was wird bei der regierung alles angeschaut

kann ich ein anderes fahrzeug mit meinen nummern anmelden oder nicht bekomme ich die so ohne weiteres von der polizei

danke im voraus und ne bullen frei fahrt

und jetzt :bier: auf das das i meine taferl wieder bekomme
      naja SOO wird die Überprüfung auf der LaReg die dir den Termin schickt nicht lustig! ;)

auf 11cm muss er wieder rauf... aber ich kann von mir reden...
      über mich stellen die Umbauten kein Problem beim typisieren dar...
      und die §56 die du machen musst kannst du auch gleich anhängen!
      (Ist ein Termin, und am 29.10. und 2.11. habe ich schon jeweils einen Termin und könnte deinen dazu hängen ;) )

du kannst das auto auch ohne Taferl abmelden... mit der Bestätigung die du bekommen hast,
      dass dir die Taferl abgenommen wurden ;)

wennst interesse oder fragen hast bitte Fahrzeugdaten und Fragen an:

[email protected]

oder

0699/15604940

PS: Soviel wie jetzt gabs nichtmal im Sommer zu tun...
      im Moment fliegen die Taferl wie wild...