so war heute bei einem bekannten und auf dem weg nach hause bin von der zivil verfolgt worden. bis da dachte ich mir auch nix besonderes bis sie auf einmal das blaulicht rausschmiissen
brav wie man ist blinker raus und rechts rann. führerschein+zs bereitgehalten und dann ging es schon los. was ist typisiert ich sagte leider nix. dann hat er geschrieben wie ein irrer und fotos haben sie auch noch gemacht. jetzt meine frage an euch was wird mich erwarten.
delikte: zu tief (8cm) 3er lippe, fahrwerk, seidl grill, seitenschweller, heckschürze, und 32 sportlenkrad und das alles auf nen 35i passat.
wie lange muss ich auf einen termin von der regierung warten was wird bei der regierung alles angeschaut
kann ich ein anderes fahrzeug mit meinen nummern anmelden oder nicht bekomme ich die so ohne weiteres von der polizei
danke im voraus und ne bullen frei fahrt
und jetzt
auf das das i meine taferl wieder bekomme

delikte: zu tief (8cm) 3er lippe, fahrwerk, seidl grill, seitenschweller, heckschürze, und 32 sportlenkrad und das alles auf nen 35i passat.
wie lange muss ich auf einen termin von der regierung warten was wird bei der regierung alles angeschaut
kann ich ein anderes fahrzeug mit meinen nummern anmelden oder nicht bekomme ich die so ohne weiteres von der polizei
danke im voraus und ne bullen frei fahrt
und jetzt