Hochtöner Radio Boxen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hochtöner Radio Boxen

Hallo Leute!!

und zwar folgendes.. Ich fahre einen 3er Golf Variant und hab eine naja mässig schlechte Soundquali da drinn.. Mei Freundin meint es sind die Hochtöner weil ich sie immer Vollraunze ich hab da kan gescheiten klang herinen.. Sooo welche Hochtöner ausser die Orginalen ( die net grad die besten sind ) kann i da in mein Golf einbauen und vorallem wo bekomm ich sie her und wie teuer kommt mir der Spass? Die "Bassboxen" hinten naja.. kann ma lassen sind nachträglich eingebaut worden.. Kann mir da wer helfen??

:help: Lg ´s krümelchen

Hochtöner usw

Für das Kleine Geld am besten wäre es bei dem Auto, in der Amaturentafel einen Phonocar 10 cm Koax 2/610 und in den Türen Vorne dann die 2/727 - dann hast MAL schon ein recht gutes System. Diese kann via Radio oder Verstärkerleistung bis 50 Watt RMS betrieben werden. Woofer würde ich 2x25 cm Bässe z.b. von Polk oder 1 x Aktivwoofer von Phoncoar 30 cm empfehlen.

Preis für das ganze 350 Euro - spielt sehr gut, habe dies schon mehrmals verbaut!
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
      Ich hab das gleiche Prob. gehabt wie du.....

Hab von nem Kumpel ein nagelneues Soundstream System gekauft und spiel es ohne Endstufe.

Wennst Interesse hast, kann ich dir eins besorgen (incl. Frequenzweichen) -> Soundstream XCT-6 (2008er Modell) um 180€

mfg
      VW Golf 3 TDI syncro, dragongreen, gt1749, 0,232er Einspritzdüsen, Sachs Kupplung, angepasste Software, KW Variante 1 , 17" MAM6, Recaro Sitze, Klarglas rundum.....

Seat Leon Cupra, 150PS TDI , 4Motion, 18" Voltec T6 Pure Sports, GFK Hifi- Ausbau, Cupra R- Lippe, ...

VW Golf 5 1,9TDI, schwarz, 19" Rs4´s Gunmetal-grey, R32 Rückleuchten, 40mm tiefer,...

------------- VERKAUFT --------------