"Tagfahrlicht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      "Tagfahrlicht"

      Hallo!

      Hab mir vorne unten auf der Lippe pro seite 6 weise Led´s verbaut; so ähnlich wo vom Audi die Tagfahrleuchten.. Wie kann ich mich bei der Polizei am besten rausreden falls ich aufgehalten werde.. weil erlaubt sind ja weiße LED´s nicht oder?

      mfg
      Lachen sie über dieses Auto? Ihre Tochter könnte schon drinnen gelegen haben!

      Angry Angel schrieb:

      naja, schlecht.... wenns eigenbau ist gar nicht

      und wenn es vorgefertigte Positionsleuchten mit e-Zeichen sind haben die eine Mindesthöhe
      die du mit der Lippe am 3er sicher unterschreitest...



      ja positionsleuchten die die mindesthöhe unterschreiten hab ich auch oben .. dürfte aber niemanden interessiern hab sie am tiefsten punkt und war mit dennen bei der L überprüfung und beim eintragen...
      Lachen sie über dieses Auto? Ihre Tochter könnte schon drinnen gelegen haben!

      BP-Hatzer3 schrieb:

      Kannst - wennst Pech hast - an Ort und Stelle der Anhaltung abmontieren. (auch wenn's in Strömen schüttet)
      Zusätzlich kannst dann von Abmahnung, über Organstrafverfügung bis hin zu ner Anzeige mit Vorladung zur LReg. alles bekommen.


      Konas schrieb:

      Angry Angel schrieb:

      naja, schlecht.... wenns eigenbau ist gar nicht

      und wenn es vorgefertigte Positionsleuchten mit e-Zeichen sind haben die eine Mindesthöhe
      die du mit der Lippe am 3er sicher unterschreitest...



      ja positionsleuchten die die mindesthöhe unterschreiten hab ich auch oben .. dürfte aber niemanden interessiern hab sie am tiefsten punkt und war mit dennen bei der L überprüfung und beim eintragen...


      Nur wie BPHatzer3 schon schreibt kann es dir massive Probleme bereiten ;) (bis hin zur §56 vorladung)
      zur frage meiner frau die tatsache:

      in diese schürze in den mittelsteg zwischen den beiden öffnungen wahrscheinlich 12 xenon weiße 5mm led´s pro seite kommen sollen.....
      jetzt die frage @ angry angel und auch die anderen:
      was is wenn man das beim tüv österreich oder zivi abnehmen lässt, gibts sowas wie ein lichtgutachten oder so ?! :nix-wissen: :gruebel:
      Bilder
      • front.jpg

        29,74 kB, 485×317, 82 mal angesehen