1,9TDI Motor 90PS ok?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tjh schrieb:

      da i das selbe hab, sag i da aus erfahrung, brauchst ka angst haben der hat serie in g60 schwung drin und somit hält die kupplung einiges aus!

      meine ganzen umbauten zeeren no imme ran der original kupplung im syncro :hihi: und hält und hält

      bei nur 110ps genügt ein popeliger standard chip!
      Ja und Du verkaufst solche Leistungssteigerungen oder wie?

      Wennja meld Dich MAL per PN :winken:

      Lg,
      CHristoph

      golf-tdi-power schrieb:

      hallo

      zum angebot: kann ich net viel sagen da ich das auto vorher sehen müsste um was zu sagen!

      aber 6500 euro für ein auto das 10 jahre alt ist???


      mfg :golf3:



      Naja, du musst bedenken dass es nicht mehr viele syncros gibt und für jemanden, der einen Allradler sucht, der Klima drin hat, wenig Sprit braucht und ein Diesel ist der 3er syncro das ideale Auto. In diesem Preisbereich gibt es nichts Vergleichsbares zu kaufen -> ich finde, der Preis ist gerechtfertigt, wenn der Zustand auch entsprechend gut ist (und handeln kann man ja immer ein wenig...)

      mfg
      VW Golf 3 TDI syncro, dragongreen, gt1749, 0,232er Einspritzdüsen, Sachs Kupplung, angepasste Software, KW Variante 1 , 17" MAM6, Recaro Sitze, Klarglas rundum.....

      Seat Leon Cupra, 150PS TDI , 4Motion, 18" Voltec T6 Pure Sports, GFK Hifi- Ausbau, Cupra R- Lippe, ...

      VW Golf 5 1,9TDI, schwarz, 19" Rs4´s Gunmetal-grey, R32 Rückleuchten, 40mm tiefer,...

      ------------- VERKAUFT --------------

      Golf 3 Variant syncro cool

      Habe den selben Golf wie du ihn haben willst!

      Zum Motor bei meinem wurde schon einmal Kopfdichtung gewechselt was aber sehr selten bei den TDI's ist!

      War der einzige TDI dieser Baureihe was er je gemacht hat meinte der Mech! Aber aufgrund des Allrades hast nicht so viel Kofferraumvolumen!

      Aber da es ja ein Kombi ist bringst noch immer massiv viel rein! Werde meinen jetzt dann auch bald chippen lassen!

      Meiner hat zwar schon 175 tsd km runter aber die ich den Wagen von meinem Vater gekauft habe weiß ich das alle Service zeit und fachgerecht gemacht geworden sind!

      Wünsch dir noch viel Spass im Winter mit dem Fahrzeug!

      Ich kann nur dazu sagen, einfach saugeil!

      :smile: mfg

      golfsyncro
      hy

      hab auch den selben den du willst/kaufst .... Golf 3 Syncro Variant bj98 (mein 1. auto +gg+)

      MKB: AHU

      er überlebte auch meine L 17 ausbildung +gg+

      Mein papa hat das auto neu gekauft, ihn nach der "einfahrphase"chippen lassen, und jetzt steht mein tacho bei 121 000, ich fahr ihn immer warm usw...hatte noch nie probleme. ein ganz tolles auto, lässt einem nie im stich ;)

      würd ihn nie hergeben ausserdem kommt jetzt endlich der schnee +gg+

      lg daniela