See 2008: Wann fahrt ihr? Christi Himmelfährt oder Fronleichnam?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      chris.ro schrieb:

      Wer bissal Nachdenkt schreibt hier besser nix rein weil unser Freund und helfer ja mitliest
      Dann könnens schön alles planen wanns wo stehen.

      Also i bleib daheim 2008 :gruebel:

      :winken:


      Na und? Wer mit einem Typisierten und NICHT nachträglich verändertem Fahrzeug fährt und sich an die STVO hält, hat nix befürchten, da können die Herrn Exekutivbeamte von mir aus alles auf den Meter genau wissen WANN ich WOHIN fahre und auf mich warten.

      Zu schnell/ zu tief/ ohne Typisierung fahren (und dann auch noch zu den offiziellen Treffenterminen wo ja sowieso klar ist das Kontrolliert wird) und dann schimpfen?
      Versteh ich nicht.


      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

      majesty78 schrieb:

      chris.ro schrieb:

      Wer bissal Nachdenkt schreibt hier besser nix rein weil unser Freund und helfer ja mitliest
      Dann könnens schön alles planen wanns wo stehen.

      Also i bleib daheim 2008 :gruebel:

      :winken:


      Na und? Wer mit einem Typisierten und NICHT nachträglich verändertem Fahrzeug fährt und sich an die STVO hält, hat nix befürchten, da können die Herrn Exekutivbeamte von mir aus alles auf den Meter genau wissen WANN ich WOHIN fahre und auf mich warten.

      Zu schnell/ zu tief/ ohne Typisierung fahren (und dann auch noch zu den offiziellen Treffenterminen wo ja sowieso klar ist das Kontrolliert wird) und dann schimpfen?
      Versteh ich nicht.


      Lg Alex


      hehe ganz ruhig denke nicht das chris.ro das so gemeint hat!

      außerdem jetzt MAL ganz ehrlich was tu ich da unten mit offizieler höhe ?? In AUT ist es leider ein prob. gewisse sachen zu typisieren!

      Egal tut hier jetzt gar nix zur sache kann sich eh jeder per pn ausmachen! Wers nicht will brauchts eh net reinschreiben ...

      mfg manu
      Also wir fahren wie immer....eine Woche vor dem off. Termin!

      Der traditionelle Termin sprich christi Himmelfahrt (1.Mai) und das Wochende danach (3./4.) ist fraglich! Alle reden davon, keiner redet klartext, ob gefahren wird oder nicht und im Zweifel werden dann doch viele wieder zuhause bleiben bzw. die Anreise (Kosten, Risiko mit der Polizei usw) auf dem Weg gehen!

      Kann sein, daß wir an diesem Wochende einen Tagesaufflug auf die Tanke nach Velden riskieren, ist aber sicher wetterabhängig!



      mfg


      Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

      Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!