Poloengerl und Blink182boy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo erstmal...

    geschmäcker sind verschieden, und das sollte auch so bleiben find ich.....

    Stimmt schon, aber du möchtest doch die Meinung anderer Wissen oder? Sonst hätte das einstellen der Fotos hier wenig Sinn...

    Gefallen tut mir eigentlich nichts wenn ich ehrlich bin. M3 Spiegel sind schon lange OUT, Spoiler grösser als das Auto ebenso. Solang es euch gefällt ist aber ok. War nur eine Empfehlung von mir..

    So leit es mir tut aber ich bin genau seiner Meinung, M3 Spiegel gehen garnicht mehr. Sind einfach out und gehören auf einen M3 und nicht auf einen Polo.

    Und auch die Stangen, ehrlich wie kann man ein Auto so verschandeln? Das passt doch nie zu einem Polo, das ganze Auto sieht auf den letzen Bildern aus wie die ganzen ebay Tuning Kisten...

    Tut mir leid aber das ist eben mein Geschmack, und ich kann nicht verstehen wie man so viel Geld in ein Auto stecken kann und am Ende sieht es schlechter aus als vorher...

    Kurz gesagt: Stangen, Spiegel gehen MAL garnicht :kotz:

    Das ist halt meine Meinung dazu, jeder kann machen was er will und wenns euch gefällt dann is ja gut....

    also viel Spaß noch ;)

    lg,

    Walter..

    blink182boy schrieb:

    wie ich schon gesagt hab uns muss es gefallen und ich verlass mich ganz auf die fachmännische beratung von meinem händler und freund (mp car parts leobersdorf), der schon einige autos hergerichtet hat und die alle mörder sind.....haben auch unsere ideen .......

    schau dir dann das endergebnis an dann siehts wieder ganz anders aus und denkst vielleicht anders


    Davon halte ich nix. Diese Läden haben meistens am wenigsten Ahnung von der Materie. Welche Autos hat denn der Laden schon hervorgebracht?

    LuZaR schrieb:

    Gefallen tut mir eigentlich nichts wenn ich ehrlich bin. M3 Spiegel sind schon lange OUT, Spoiler grösser als das Auto ebenso. Solang es euch gefällt ist aber ok. War nur eine Empfehlung von mir..

    So leit es mir tut aber ich bin genau seiner Meinung, M3 Spiegel gehen garnicht mehr. Sind einfach out und gehören auf einen M3 und nicht auf einen Polo.


    thema spiegel: da sind wir am schaun das wir die 5er GTI bekommen, gibts zur zeit aber noch ned fürn polo, müss ma modifizieren.

    sicher wollen wir eure meinung wissen, nur kann ich dir gleich eins sagen, das sind keine billig-ebay-kacke schürzen, nur verrat ich noch nicht welche das sind, da wir zur zeit die ersten in österreich sind die diese von dem hersteller haben......

    hab schon einige andere meinungen ghört und die haben alle gsagt das er sicher geil aussehen wird und das sind keine vorgegaukelten meinungen sondern meinungen von objektiven leuten......
    Sorry aber solche Umbauten gibts wirklich wie Sand am Meer

    Mir schauts schon noch den üblichen billig GFK Produkten aus

    btw.. Ich würd Leute fragen die Ahnung haben und Geschmack dann bekommst wirklich bessere Antworten. Aber alles eine Frage vom Geschmack. Solangs dir und deiner Freundin gefällt. Uns muss es ned gefallen. Sei aber bitte nicht enttäuscht wenns kein burner wird

    sorry für die direkten Worte :nix-sag:
    das sind keine billig-ebay-kacke schürzen, nur verrat ich noch nicht welche das sind, da wir zur zeit die ersten in österreich sind die diese von dem hersteller haben......


    naja billig oder ned tut jo nix zur sache wenns da die optik einhaut.
    heisst jo no lang ned das je teurer die schürzen sind, das um so schöner werden.

    das sind keine vorgegaukelten meinungen sondern meinungen von objektiven leuten......

    denke die objektivsten meinungen wirsd du hier bekommen, da es hier zu 90% keine "freundal - Meinungen" sind, sondern meinungen von leuten die nicht in deinem unmittelbaren freundschaftskreis sind.
    hallo Phil!!!ich habs ihnen auch schon gesagt aber sie hören auch nicht auf mich!egal lass sie ihren style durchziehen!nächstes jahr bauens eh wieder um!ich hatte auch MAL einen GFK bomber mit m3 spiegel!früher wars cool!heut zu tage nicht mehr so!schau dir heut mein auto an und du weißt das ich einen style gefunden habe!*G* man wird älter und gescheiter!!!! :angel:
    sicher wollen wir eure meinung wissen, nur kann ich dir gleich eins sagen, das sind keine billig-ebay-kacke schürzen, nur verrat ich noch nicht welche das sind, da wir zur zeit die ersten in österreich sind die diese von dem hersteller haben......



    Das wird hier schon zum Standart Text :verlegen: jeder zweite meint er hat irgendwelche Teile als erster in Österreich (zb. habe ich mir sagen lassen dass man das des öfteren beim ILLI und co zu hören bekommt)

    Egal, selbst wenn die Stangen die ersten in Österreich von diesem Hersteller sind. Es gibt wahrscheinlich die selben Stangen von zig anderen Herstellern...

    Ps.: bin gespannt wie lange das Auto dann so bleibt...

    lg...
    Du es kann eh jeder baun wie er will. Und jeder macht Fehler. Solang es ihnen gefällt ists doch herzlich wurscht ob es uns gefällt :thumbsup: Also machts wie es euch gefällt aber machts es wirklich nur wenns euch gefällt nicht weil ein Shop meint das es gut aussehen würde. Weil das wäre ein Fehler

    Aber was mir mehr taugen würd. Bilder von dem Hundsi :winken:
    also 1. MAL mach wir eh das was uns gefällt und wir wissen das das ergebnis sicher gut werden wird.....
    wir holen uns nur ratschläge von unserem freund, der hat zwar nen shop berät uns aber als freund und nicht wegen geld, das is so......

    und 2. MAL, stell ich sicher keine fotos von unseren hunden rein (haben jetzt nen zweiten aber größeren chiuahua) damit man dann kommentare bekommt wie ratte usw.....weil auf das wird es raus kommen nehm ich MAL an