Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Obmannsitzung für die Verbesserung der Treffen in Österreich

      Hallo Leute!!!

      Ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine sitzung mit den Obmännern und Stellv. einzuberufen um solche streitigkeiten zu klären.

      Mein vorschlag bitte schreibt mir doch hier antworten mit euren kontakt adressen das wir das doch MAL in angrief nähmen können.

      Wenn wir genügend clubs zusammen haben werden wir einmal eine einladung ausschicken zum kennen lernen und quatschen.

      Bitte schreibt rein:!!!

      Clubnamen; Obmann und stellv. Name und Adresse; Tel oder Handy und mail adresse und ob ihr ein treffen macht wenn ja den termin dazu

      Wir haben auch auf unserer HP schon ein Forum eingerichtet für diese sache. das wir euch dann einfach auf dem laufenden halten können.

      ist alles im entstehen jetzt liegt es nur noch an euch das wir endlich was zusammen bringen.

      ROMAN KNOLL VW & Audi CLUB BULLS

      P.s. könnt mir auch per mail die Daten schicken wenn ihr sie nicht rein schreiben wollt.
      [email protected]

      vw-bulls.at

      wenn ihr mir eine mail schreibt mit den daten dann macht auch hier einen eintrag mit eurem clubnamen das auch die anderen sehen wieviele interesse zeigen!!
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at
      sind natürlich dabei ;)

      was vl. noch ne idee wär, wennst jetzt von allen HP adresse, kontakt email addy , treffen datum bekommst, könntest ja sofernst zeit hast, alles zusammenschreiben und hier reinschreiben?
      dann hätt ma gleich an großen überblick von dem ganzen...
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Stadi-“ ()

      VW Club TOP SECRET
      Postfach 45
      A-9400 Wolfsberg
      vw-club-top-secret.at
      [email protected]
      Tel.: 0699/11394636
      Ansprechperson: Tengg Christian


      6. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg
      15.-17.08.2008 Wolfsberg


      Sehr gut Roman, MAL sehen ob du mehr Glück hast, wenn ein Obmännertreffen stattfinden sollte, dann sollte der Ort aber Zentral in Österreich liegen, wo alle ca. den gleichen Anfahrtsweg haben, egla ob von Wien, Kärnten, Salzburg wennst lust hast kannst mi eh einmal anrufen und dann plauder ma a bissal!!!

      mfg

      Tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „topsecret3“ ()

      Ob es sich da bei uns in Zeltweg anbieten würde??

      -ca. 2 std. aus Salzburg,
      -ca. 2 std aus Wien.
      -ca. 11/2 vom See weg,
      -ca. 1 1/2 aus Linz.

      nur so ne idee?
      Sonst könnt ma ja das ganze auch gleich in verbindung mit unserem Winterautotreffen machen können - falls wer lust hat?
      restaurant hätt ma bei der Disko sowieso auch gleich dabei?

      aber egal bin auch im Raum NÖ,ÖO,W STMK dabei. Wien Kahlenberg wär bei schnee ja auch interessant :rofl:

      aber bin der meinung es sollten halt alle kommen, die etwas zu sagen haben ned nur die von clubs?
      die frage ist halt nur wieviel so ein treffen wirklich bringt? im großen und ganzen werd ma ned viele verbesserungen finden, scho gar keine patentlösungen wodurch dann 200 autos mehr kommen. und im anderen beitrag sehen wir eh dass eigentlich alle zufrieden sind und ned viel zu bemängeln haben.
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      -Stadi- schrieb:

      Ob es sich da bei uns in Zeltweg anbieten würde??

      -ca. 2 std. aus Salzburg,
      -ca. 2 std aus Wien.
      -ca. 11/2 vom See weg,
      -ca. 1 1/2 aus Linz.

      nur so ne idee?
      Sonst könnt ma ja das ganze auch gleich in verbindung mit unserem Winterautotreffen machen können - falls wer lust hat?
      restaurant hätt ma bei der Disko sowieso auch gleich dabei?

      aber egal bin auch im Raum NÖ,ÖO,W STMK dabei. Wien Kahlenberg wär bei schnee ja auch interessant :rofl:

      aber bin der meinung es sollten halt alle kommen, die etwas zu sagen haben ned nur die von clubs?
      die frage ist halt nur wieviel so ein treffen wirklich bringt? im großen und ganzen werd ma ned viele verbesserungen finden, scho gar keine patentlösungen wodurch dann 200 autos mehr kommen. und im anderen beitrag sehen wir eh dass eigentlich alle zufrieden sind und ned viel zu bemängeln haben.


      @ Stadi, Zeltweg Leoben usw. wären sicherlich schon keine schlechte Platzwahl da die Entfernung für alle ziemlich die gleiche ist da ziemlich Zentral, weiters wäre ich nur für eine Obmännersitzung und eine Begleitperson, da es ansonsten ausufern könnte!!!!

      In erster Linie sollten die Obmänner einach MAL eine Terminabsprache halten, Wer??? Wann??? Wo??? um Terminkollisionen zu vermeiden usw.

      mfg

      tenggi
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase

      Hey Leute ich glaube ihr habt da was falsch verstanden

      der einzige der das ganze MAL richtig verstanden hat ist der Tengg Christian von der Wolfsbergern,

      Ich hab das jetzt MAL in die hand genommen und habe das in einer niederösterreich sitzung schon einmal vor 2 jahren gemacht mit ca. 8 Clubs.
      Also liegt es nun nur an euch ob das was wird oder nicht, der christian hat das als einziger MAL verstanden von den angaben!!

      Freue mich natürlich das so viele positive meldungen kommen doch leider nur der eine richtige eintrag der mir weiter hilft in dieser sache.

      Wenn ich das mache und das kostet sehr viel zeit das habe ich gesehen bei der NÖ vereinigung dann mach ich es ganz oder gar nicht!
      Es gibt sogar schon seit 2 jahren einen Dachverein das ist ein Verein über den Vereinen der sich `Dachverein VW & Audi Clubs Autria e.V.`` nennt der genau diesen sinn haben soll das sich obmänner treffen und termine absprechen und die idee gibt es auch bei uns schon seit 3 jahren eines tuning awords.

      Also helft mit das wir etwas schafen wenns sogar die opel clubs schafen von denen gibts zwar nicht so viele aber trotzdem

      1.die club adressen und die ansprechpersonen auch obmannstellv.
      2.wenn ich genügen clubs zusammen habe dann werden wir uns treffen egal daweil noch wo und wann (clubanmeldungen sind MAL wichtig)
      3. bei der ersten sitzung kennen lernen (termine stehen sowieso schon fest bei vielen für 2008)
      siehe unseren Termin im Juni fällt angeblich oder eigentlich sicher mit radstadt zusammen see you oder Blindenmarkt und easy das selbe
      4. alle am aktuellen stand halten

      Ich weis nicht kennt jemand die webmaster von diesem forum das man diese seite was für uns wichtig ist vieleicht immer als erstes stellt das es auch alles sehen und nicht verschwindet

      Adressen bis jetzt

      VW Club TOP SECRET
      Postfach 45
      A-9400 Wolfsberg
      vw-club-top-secret.at
      [email protected]
      Tel.: 0699/11394636
      Ansprechperson: Tengg Christian

      6. Int. VW & AUDI Treffen in Wolfsberg
      15.-17.08.2008 Wolfsberg



      VW & Audi CLUB BULLS
      3243 St.Leonhard/F.
      Parkstrasse 25
      vw-bulls.at
      [email protected]
      Tel. 0676/7041425
      Ansprechperson: KNOLL ROMAN

      5. Int VW & Audi Treffen in Wieselburg
      7. Juni - 8. Juni 2008 Messegelände Wieselburg


      VW AUDI TEAM CABALLEROS

      Obmann:Wiesbauer Alexander
      Franz Kurz str 36a
      4030 Linz
      Tel: 0699/12660805
      [email protected]

      Obmann.stv:Berger Harald
      Espenweg 6
      4052 Ansfelden
      [email protected];

      Unser Treffen findet vom 9.August.2008 bis 10August.2008!

      Bitte stellt so eure Club adressen rein den das schadet ja eh keinen

      LG ROMAN
      VW & Audi CLUB BULLS
      CLUB BULLS (Markenoffen)
      vw-bulls.at

      custom-cars-knoll.at

      Das Markenoffene Forum Österreichs
      TuningSocietyAustria.at

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bulle“ ()