FR-306BV

FR-306BV schrieb:

Gesendet: Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:06
    An: majesty78
    Betreff: RE[6]: frage

hahah
    muas echt sagen woats schön blöd das so a auto net gnuma hobts
    owa jo....manchen is de weisheit net in de wiege gelegt...bzw haum ka verständniss wos ba an auto wichhtig is
    PS: den golf bringts e net au :auslach:

Zur Vorgeschichte: Wir haben uns im Sommer schon einen aus Italien importierten silbernen 3er Golf 16V bei ihm angeschaut der hier im Verkauf inseriert war. Der Zustand war nicht wie am Telefon versprochen. Es gab einige technische Mängel, und das Fahrzeug sollte zuerst von oben genanntem User zum Typisieren gebracht werden, was dann plötzlich doch nur mehr sehr schwer und widerwillig gemacht werden würde. Die Innenausstattung wurde nachträglich eingebaut, der Himmel voller Wellen und schwarzer Fingerabdrücke, Reifen glatt, Domlager defekt. Karosserieschäden.
    Das Fahrzeug wurde eine zeitlang vorher von einem Bekannten von mir besichtigt, da fehlte noch die Innenausstattung und der Kilometerstand war um ca 30 000km höher gewesen, der Tacho also nach unten manipuliert.
    Ich hätte das auf sich beruhen lassen, aber nach der PN heute, sehe ich keinen Grund, vor dieser betrügerischen Vorgehensweise nicht zu warnen.
    Jedenfalls mein Beileid an den Kärntner (hoffentlich kein User) der sich über den Tisch ziehen hat lassen....

Mein Tip : Finger weg, nicht Vertrauenswürdig

Lg Alex
    facebook.com/ZTurboZwettl

TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
    alles blödsinn,sowas finde ich eine frechheit eine solche falschaussage zu machen..ich hatte 2 16Ventieler..einen silbernen und einen blauen..also spar dir deine falschaussagen du beckenrandschwimmer im Russkocher und von wegen im miserablen zustand...der,den du besichtigt hast wurde bei der Oberösterreichischen Landesregierung Einzelgenhmigt ohne Mängel!
    Und zum Typisieren..ich wollte die autos nicht typ. da ich sie sonst Fahren hätte müssen..lass dir bitte die rechtslage Erklären der etwas davon versteht
    und zu meine Comment an dich..es war die wahrheit oda is er schon verkauft der super golf von euch?
    Also spar dir deine Comments

Mfg Der nette Mann
    Hier könnte ihre Werbung stehen.