FR-306BV schrieb:
Gesendet: Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:06
An: majesty78
Betreff: RE[6]: frage
hahah
muas echt sagen woats schön blöd das so a auto net gnuma hobts
owa jo....manchen is de weisheit net in de wiege gelegt...bzw haum ka verständniss wos ba an auto wichhtig is
PS: den golf bringts e net au![]()
Zur Vorgeschichte: Wir haben uns im Sommer schon einen aus Italien importierten silbernen 3er Golf 16V bei ihm angeschaut der hier im Verkauf inseriert war. Der Zustand war nicht wie am Telefon versprochen. Es gab einige technische Mängel, und das Fahrzeug sollte zuerst von oben genanntem User zum Typisieren gebracht werden, was dann plötzlich doch nur mehr sehr schwer und widerwillig gemacht werden würde. Die Innenausstattung wurde nachträglich eingebaut, der Himmel voller Wellen und schwarzer Fingerabdrücke, Reifen glatt, Domlager defekt. Karosserieschäden.
Das Fahrzeug wurde eine zeitlang vorher von einem Bekannten von mir besichtigt, da fehlte noch die Innenausstattung und der Kilometerstand war um ca 30 000km höher gewesen, der Tacho also nach unten manipuliert.
Ich hätte das auf sich beruhen lassen, aber nach der PN heute, sehe ich keinen Grund, vor dieser betrügerischen Vorgehensweise nicht zu warnen.
Jedenfalls mein Beileid an den Kärntner (hoffentlich kein User) der sich über den Tisch ziehen hat lassen....
Mein Tip : Finger weg, nicht Vertrauenswürdig
Lg Alex