1990er Erdbeerkörbchen Totalrestauration

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hat sich ja einiges getan inzwischen. Weiß/beige steht deinem Cabby echt gut.
      Die Audi Klinken wären noch geiler wenn du sie zusätzlich um die Hälfte kürzen würdest oder zumindest die Sicke die zwischen der Griffblende und der Tür entsteht cleanst aber so oder so ist es MAL was anderes und sieht sicher toll aus wenn alles lackiert ist.

      Also weiterhin gutes Gelingen und halt uns immer schön auf dem laufenden.

      lg Chris :winken:
      Nach langer langer Zeit wieder MAL ein kleines Update.
      Aufgrund der hervorragenden Wetterlage während der Karwoche hab ich mich aufgerafft und die Türen fertig gemacht.
      Komme gerade eben vom Grundieren, sieht schon sehr gut aus, ich denke nur noch einmal schleifen und neu füllern, dann können sie AB zum Lackierer.

      Hier MAL ein paar Bilder, jetzt kommt hoffentlich auch der Effekt durch die integrierten Audiklinken besser rüber:

      Mühsam ernährt sich das Murmeltier ;)

      Heut sind die Felgensterne der BBS Jubi Felgen und die Ibiza Cupra Felgen gekommen.

      Beide sind top geworden, das Material ist wieder einmal nicht ausgegast, alles wunderbar.

      Werde in nächster Zeit die Felgenbetten der Jubi-Felgen lackieren um dann endlich Gummi aufziehen zu können.

      Die Cupra Felgen wären eine echte Alternative, MAL gucken welche ich im Endeffekt nehme.

      Hier MAL ein Eindruck beider...


      Heute war ich, zumindest was der Laie sieht, MAL wieder richtig produktiv....

      Die Golf 2 G60 Stoßstange ist montiert, habe probehalber auch gleich MAL einen Teil des Grills und die schwarzen Scheinwerfer montiert....

      Ich finds Hammer, bricht aber definitiv mit dem Retro-Stil der zur Zeit angesagt ist....

      In den nächsten Tagen passe ich dann noch den Übergang der Karmann-Radläufe an die Stoßstange.

      Weiters sind Motorhaube, Türen und Karmann-Verbau fertig fürs lackieren. Fehlt nurnoch die Heckklappe, die kommt auch demnächst dran


      Wie die Zeit vergeht... Der Thread is ja schon irgendwo :)

      Hab MAL wieder ein wenig weitergemacht, die Heckklappe ist nun fertig und die Türen ebenso.

      Nächste Woche wandert die Motorhaube zum Sandstrahlen.

      Den Karmannverbau werd ich mir heute MAL vorknöpfen, MAL gucke was da alles gerichtet werden muss, die Schweller und Radläufe sind bereits grundierfertig und kommen die Woche noch unter eine Schicht Filler.

      Die Golf 2 Stoßstange ist so gebaut, dass sie jederzeit ausgetauscht werden kann, es wird außerdem auch die karmann-stange gleich mitlackiert.