Brauch mehr leistung was haltet ihr von UPSOLUTE CHIPTUNING?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hab schon schlechte sachen über upsolute gehört !! wennst den in oeynhausen meinst !!

      haben unseren von Korbel Racing optimieren lassen (software) und muss sagen geht wie ne rakete jetzt der polo !!

      find softwareoptimierung um einiges besser, da hier die leistung an DEINEN motor angepasst wird und nicht wie beim chippen, der chip einmal produziert wird für alle !!

      blink182boy schrieb:

      hab schon schlechte sachen über upsolute gehört !! wennst den in oeynhausen meinst !!


      Es gibt eigentlich nur Upsolute in Teesdorf, in Oeynhausen war die Firma vorher.

      Keine Gerüchte bitte, nur Fakten! Wenn Du näheres weisst schreib´s rein, sonst lass es bleiben. Was hast gehört und wie zuverlässig ist die Quelle.
      Der Onkel meines Freundes dem seine Tante 3 Grades der Nachbar interessiert keinen.

      Bei Upsolute in Teesdorf haben´s übrigens einen Leistungsprüfstand.

      Korbel ist auch gut, bis dato nix schlechtes gehört. Sowohl in Hartberg als auch in Wien.

      DOC!
      kunde von meinem freund (meguiar´s store), der seit 15 jahren in der tuningszene ist hat seinen touraeg bei upsolute gehabt, ergebniss: turbolader im ar**ch....schadenersatz: minimal.....endergebnis war dann das er ihn vom sperrer machen hat lassen (bruder vom ralleyfahrer)
      Bei namhaften Firmen wie UPSOLUTE - sinds dann aber meistens die Kunden selber, die schuld sind, wenn was schief geht - grad bei so schweren Geländewagen glauben viele - sie können mittels Chip ihre PS-Leistung verdoppeln oder so und schlagen die Ratschläge der Firmen aus, und klar die machens dann - AUF KUNDENWUNSCH - und dann wundern sich die Kunden - wenns der Motor - Turbolader nicht packt und erzählen dann am "Stammtisch" das die Firma gepfuscht hat - das dann selber nicht "blöd" dastehn !!
      Normal passiert das bei namhaften Firmen aber nicht - könnten sie sich auch gar nicht leisten !!
      Es gibt keinen Tuner in der Branche, der 100 Prozent nur zufriedene Kunden hat, soviel muß MAL klar sein, überall arbeiten nur Menschen, und Menschen machen Fehler.

      Außerdem lebt ein Chiptuner davon, das seine Kunden das Auto nicht ständig mit Vollgas über die Piste quälen.

      Aber egal welchen Firmennamen man auch googelt, man wird immer zufriedene und enttäuschte Kunden finden, zumeißt in den öffentlichen Foren, wo allerdings auch nicht immer die Wahrheit erzählt wird.

      Von UPSOLUTE habe ich genauso Gutes und Schlechtes gehört, ein kleiner Nachteil ist vielleicht, das es kein ausgewiesener VW bzw VAG Spezialist ist und dementsprechend dem breiten Angebot viel an Software von Fremdfirmen zukauft.
      Außerdem finde ich die Aussage "Preis für alle Fahrzeuge, INKL EINBAU" ein bißchen, naja....ein OBD Flash funktioniert ohne mechanische Eingriffe in das Steuergerät, dem Kunden wird aber so suggeriert, das für das Tuning das Steuergerät ausgebaut uns geöffnet werden muß. Bei alteren Fahrzeugen ist das ja ok, aber nicht bei ALLEN...

      LG, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „majesty78“ ()